Samstag, 21. April 2018, 20:58 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"Tessin"«
es freut mich oder auch nicht, dass ich wieder einmal recht behalten habe mit meiner Mitteilung (s.zuoberst), meine Quelle ist also zu 100% sicher!![]()
![]()
Zitat von »"Tessin"«
Das mit Roco Schweiz tut mir leid, ihr werdet es dann selbst sehen, sobald Ihr Ersatzteile haben müsst, dann werdet Ihr es sehen.
Forumist
Geburtstag: 15. Februar
Zitat von »"Tessin"«
Hallo zusammen,
es freut mich oder auch nicht, dass ich wieder einmal recht behalten habe mit meiner Mitteilung (s.zuoberst), meine Quelle ist also zu 100% sicher!![]()
![]()
Zitat
="Tessin"1.
Die Modellspielwaren GmbH. hat von der Hausbank (Raiffeisen Salzburg) angeblich einen Kredit von EUR 5^000`000,00 verlangt, aber der Aufsichtsrat dieser Bank hat den Kredit verweigert!
2.
Seit einer Woche haben die deutschen Händler die BLS Ae 4/4 in grün, und seit 3 Wochen die BLS Re 4/4 (420.5) im Angebot!
3.
Die Schweizer Händler haben nichts dergleichen im Angebot, d.h. Roco Schweiz kann nicht liefern, weil sie aus Salzburg nichts erhalten!
Zitat von »"BERNMOBILer"«
Du hast einzig recht dass sie nicht beliefert wurden, das sah aber auch jedes blinde Huhn. Das es aber mit finanziellen Problemen zu tun haben soll, da hat deine 100% sichere Quelle zu 0% Recht gehabt![]()
Zitat von »"Tessin"«
Roder und Modellbahner wissen anscheinlich wie ich, von was wir sprechen, denn mindestens einer von den 2 ist ja ein Profi!![]()