Wednesday, May 22nd 2013, 11:09pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to HAG-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vielleicht hat jemand viele schwere Pakete verschicktWusste gar nicht, dass Postzüge so schwer sind, dass es gleich eine Re 16/16 braucht um sie zu ziehen![]()
Hatte mir noch überlegt, ob ich den ursprünglichen Beitrag editieren soll. Machmal muss man aber einfach zu seiner Sehschwäche stehenSorry, ich bin es nochmals. Ich habe leider übersehen, dass bereits ander Forumisti vor mir die richtige Traktion festgestellt haben. Deshalb war es leider nur "kalter Kaffee" von mir.
Die Anfrage war durchaus erfolgreich. Ein anderer Kunde hat sich kurzfristig für den Wagen mit französischem Spruch anstelle des ursprünglich reservierten Wagens mit deutschem Spruch entschieden.Hallo Daniel
[...] Danke für den Tipp! Das E-Mail nach Rapperswil ist bereits unterwegs... [...]
Willkommen im ClubHeute habe ich meinen ersten Postcontainerwagen von Roco gekauft.
Es dürfte ja wohl niemanden überraschen, dass der auch schon im meiner Sammlung gelandet istes sind ja mittlerweile von Roco auch die 66565 ausgeliefert.
Roco hat dieses Mal sogar zwei verschiedene gelbe Farben für die Container verwendet.
Forumist
Hallo Patrik
Zitat von »OL10« Heute habe ich meinen ersten Postcontainerwagen von Roco gekauft.
Willkommen im Club
Zitat von »steven465« es sind ja mittlerweile von Roco auch die 66565 ausgeliefert.
Es dürfte ja wohl niemanden überraschen, dass der auch schon im meiner Sammlung gelandet ist Roco hat dieses Mal sogar zwei verschiedene gelbe Farben für die Container verwendet

Forumist
Birthday: Jan 14th 1962 (51)
Occupation: Gebirgsseeeisbrecherkapitän
Der Farbunterschied ist wirklich sehr minim und auf dem Foto kaum erkennbar.