Donnerstag, 19. April 2018, 21:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da mein Handy (S 35) nur zum telefonieren taugt, konnte ich leider kein Foto davon machen.
Muss man sich als aufrechter Schweizer so etwas gefallen lassen???????)[/size]![]()
![]()
![]()
Kommt nicht in die Tüte: Wir sammelten schon letztes Jahr für Günther. Und was machte er mit dem Geld? Er kaufte seine 3000ste HAG-Lok und verschuldete sich dabei noch mehr.Ob wir wohl eine Weihnachtssammlung starten sollten .
Da mein Handy (S 35) nur zum telefonieren
ABER man könnte natürlich einen allfälligen Lagerbestand von BLS-Re 4/4 der alten Generation mit dem 100-Jahre-Jubikleber bedrucken und als exklusive Sonderserie an den Mann bringen - da sähe ich schon ein gewisses Erfolgspotenzial. Vielleicht können ja unsere Berner Forums-Modellbahnhändler so etwas lancieren?![]()
Forumist
Forumist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosyloewe« (27. Januar 2013, 16:11)
Ein Muss für Liebhaber Schweizer Lokmodelle
Tja - schon - aber wo nehme ich die 17 Euro her (wenn's hoffentlich nicht noch mehr werden . . .) ????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosyloewe« (27. Januar 2013, 16:53)