Mittwoch, 21. November 2018, 17:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

1

Freitag, 31. Juli 2009, 07:04

Bertschi

Die soeben ausgelieferten Bertschi Sets sind eine wahre Augenweide!

• Zum Seitenanfang

sbb-freak

Forumist

Geburtstag: 18. September 1972 (46)

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik, IT-Dienstleister

2

Freitag, 31. Juli 2009, 11:52

Hallo,

stimmt wirklich. Darf ich fragen wie lange du zugerüstet hast?

mfg
Sven
3-Leiter Fahrer mit Motorola II, c90, ESU inkl. Loksound, viel Märklin (Metall) auch Hag
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

3

Freitag, 31. Juli 2009, 16:18

Ich habe inzwischen etwas Übung. Klappriegel, Rangiergriffe und Steckschlüssel = 10min
Für mehr Details würde ich dann schon 20-30min rechnen!
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 31. Juli 2009, 21:06

BERTSCHI SET von KOMBIMODELL

Habe diese gestern bei meinem Fachhändler gesehen , neben dem Wagen mit NORFOLK Auflieger als Ladegut . Finde auch diese wieder sehr gut gelungen - zum Preis eines HAG Wagens mit Containern. :wink: :wink: :wink: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

erzhal

Forumist

Geburtstag: 29. März 1954 (64)

Beruf: Dings

5

Samstag, 1. August 2009, 11:10

RE: BERTSCHI SET von KOMBIMODELL

.... - zum Preis eines HAG Wagens mit Containern. :wink: :wink: :wink: :thumbsup:
(Sorry, kann mir die Bemerkung nicht verklemmen): DEPP!!!!!!
cu Roland

Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D
  • Zum Seitenanfang

mad

Forumist

6

Samstag, 1. August 2009, 13:38

Hallo Roland

Mit der neuen Software gibt's Abhilfe: Benutzerprofil aufrufen und dann unter Optionen auf "Benutzer ignorieren" klicken 8o

Gruss
Mario
  • Zum Seitenanfang

ginne2

Forumist

7

Samstag, 1. August 2009, 13:48

Mit der neuen Software gibt's Abhilfe: Benutzerprofil aufrufen und dann unter Optionen auf "Benutzer ignorieren" klicken 8o

Ich wüsste da noch einen (gell - lieber Erwin?)- aber der ist seit der Forums-Umstellung (zum Glück) bislang nicht mehr aufgetreten . . . ;) ;) ;) :)
MfG Günther
sUimeA
  • Zum Seitenanfang

mad

Forumist

8

Samstag, 1. August 2009, 13:58

Ich wüsste da noch einen (gell - lieber Erwin?)- aber der ist seit der Forums-Umstellung (zum Glück) bislang nicht mehr aufgetreten . . . ;) ;) ;) :)

Mitgelesen hat er noch, nur nix mehr geschrieben...

Gruss
Mario
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 1. August 2009, 17:34

RE: RE: BERTSCHI SET von KOMBIMODELL

.... - zum Preis eines HAG Wagens mit Containern. :wink: :wink: :wink: :thumbsup:
(Sorry, kann mir die Bemerkung nicht verklemmen): DEPP!!!!!!
Nee, nee Kollege,dies ist schon richtig, beide kosten gleich viel, nämlich 66, 99 €. Und da merkt man dann den Unterschied -zu HAG ;) . Aber zu DEINER BERUHIGUNG : ich fahre BEIDE TYPEN !! :thumbsup: :thumbsup: . Und Kritik darf darf wohl erlaubt sein ,oder ??? ;) ;) Und beide Hersteller sind gewissermaßen KLEINserienhersteller.
  • Zum Seitenanfang