Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. November 2009, 22:21

Verkaufe: Steuerwagen ABt von ROXY, Wechselstrom

Liebe Forumisti

Ich habe von ROXY abzugeben:

Leichtstahl-Steuerwagen ABt mit modernem SBB-Logo, von professioneller Werkstätte (FRIHO Lenk) auf Wechselstrom (analog) umgebaut. Mit elektronischem Umschalter. Licht 3 weiss / 1 weiss. Selten gefahren, top Zustand.

Wer sich dafür interessiert, schickt mir am besten eine pN mit Preisvorstellung.

Beste Grüsse

ETR
  • Zum Seitenanfang

basil

Forumist

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:50

Hallo ETR

Geh ich richtig in der Annahme, dass dies der ABt ist, welcher vor kurzem in ebay raus ist?

Grüsse

Basil
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:03

Hallo Basil

Dem ist so, weil ich hier keinerlei Interesse festgestellt habe.

Zu meinem Schrecken habe ich eben eine pN von Mitte November entdeckt, in der jemand Fr. 300.- geboten hätte! :twisted: Früher bekam ich jeweils eine Mail, wenn eine pN eingetroffen war. Hier kam aber aus mir völlig unerklärlichen Gründen keine Mail. Deshalb ist mir ein schweres (und v.a. teures!) Missgeschick unterlaufen. Ich hatte fälschlicherweise geglaubt, das Teil sei kaum noch etwas Wert. Bei ebay löste ich nicht mal die Hälfte des Betrages, der mir hier im Forum angeboten worden wäre.

Sei's drum - ändern lässt sich das nicht mehr. Aber schade, dass ich den neuen AGRU-Steuerwagen nicht zu einem beträchtlichen Teil mit dem Verkauf des Roxy-Modells habe finanzieren können. Das schmälert meine Freude am gelungenen Modell (das viel besser zum Hag-BDe 4/4 und den Liliput-Leichtstahlwagen passt) jedoch keineswegs.

Gruss

ETR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »etr« (5. Dezember 2009, 15:13)

• Zum Seitenanfang

Dany

Administrator

4

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:46

Es tut mir leid, dass dir durch ein scheinbar nicht erfolgreich abgeschicktes oder nicht erfolgreich zugestelltes Mail eine Gelegenheit entgangen ist. Böse Absicht steckte keinesfalls dahinter. Es kann absolut passieren, dass durch eine Überlastung oder einen Datenbankfehler sich die Sache beim Generieren oder Versenden eines Mails verschluckt. Mails können auch ausnahmsweise mal im Datennirvana oder am Ende des Internets verloren gehen (das gibt es nicht nur bei der Briefpost). In anderen Fällen fressen auch mal ganz gerne Spam-Filter von Providern Mails von Adressen, von welchen aus offenbar automatisch eine gewisse Menge an Mails kommen; auch der lokale Spamfilter im Mailprogramm kann sich mal irren. Deshalb gibt es ja noch zwei weitere Mechanismen, welche auf ungelesene PN aufmerksam machen: Einerseits wird hinter dem Link "Private Nachrichten" ganz oben in Klammern die Zahl der ungelesenen PN eingeblendet, andererseits erscheint bei vorhandenen ungelesenen PN ein Kasten auf der Startseite und im Portal.
Ich hoffe, dir damit gedient zu haben, damit dir in Zukunft nicht mehr wichtige persönliche Nachrichten durch die Lappen gehen. Vielleicht berichtest du nächstes Mal einfach noch davon, dass das Modell mangels Angeboten nun zu Ebay gehe, dann kann der nicht erhöhrte PN-Sender womöglich nochmals nachdoppeln.

Wir machen bei dieser Gelegenheit darauf aufmerksam, dass die Betrieber des Forums nicht haftbar gemacht werden können für Schäden, welche bei der Nutzung des Forums durch Fehler in der Forensoftware, in der Datenbank, im Datenverkehr des Internets oder durch menschliche Fehler entstehen. Aber das dürfte ja eh klar sein.

Bedauernde Grüsse im Namen des Admin-Team
Dany
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:58

Hallo Dany

Danke für deine Meldlung und das Mitgefühl. Mein Pech! Klar, dass ich dafür niemanden haftbar machen kann. Die Welt geht deswegen nicht unter.

MfG, ETR
  • Zum Seitenanfang