Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Furttaler

Forumist

Beruf: Kfm Angest

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 17:56

Wer hat eine CS1 von Märklin

Hallo

Wer von eucht wohnt in der "Nähe" von Regensdorf und hat eine CS1 und könnte mit auf ner Lok ein Funtkionsmapping durchführen? Ich habe zwar einen Lokprogrammer von ESU, aber leider werden die Daten auf den neuen Decodern von Mä gleich gelöscht, wenn man mit dem Lokprogrammer was zu ändern versucht. Event. kann ich mich ja mit meinem Lokprogrammer

revanchieren (ESU bietet ja doch schon einiges an Sound für CH-Loks an).

Bitte PN

Grüsse Sven/Furttaler
  • Zum Seitenanfang

Furttaler

Forumist

Beruf: Kfm Angest

2

Samstag, 9. Januar 2010, 14:08

Hat jetzt da wirklich niemand in meiner Region eine CS1 :?: ;)

Grüsse Sven/Furttaler
  • Zum Seitenanfang

11465

Forumist

Geburtstag: 10. Dezember

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:19

Sven, obwohl es mir fast das Herz zerreisst: Ich habe tatsächlich keine - und Peter (Papa Tango) meines Wissens auch nicht. So gerne ich Nachbarschaftshilfe geleistet hätte: Ich kann's nicht! :( ;)

Gruess aus Regensdorf nach daselbigem
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

In diesem Forum nicht mehr aktiv.
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:40

Sven, obwohl es mir fast das Herz zerreisst: Ich habe tatsächlich keine - und Peter (Papa Tango) meines Wissens auch nicht. So gerne ich Nachbarschaftshilfe geleistet hätte: Ich kann's nicht! :( ;)

Gruess aus Regensdorf nach daselbigem

Hoi Sven, hoi Roger
Ja, da hat er ganz Recht - auch ich steuere noch mit einer 6021, was digitales betrifft. Und damit Gruss zurück ... :)
Gruss
Peter

"Stay calm, have courage and wait for signs" (Walt Longmire)
  • Zum Seitenanfang