Sunday, May 19th 2013, 3:16am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to HAG-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Forumist
Die Bm 6/6 von Railtop soll in den Monaten April/Mai 2010 auf dem Markt erscheinen. Das hat mir Herr Doll Ende Dezember 2010 persönlich bestätigt (als ich in seinem Laden war).
Forumist
Birthday: Dec 10th 1964 (48)
Occupation: Sklave der Gesellschaft
Forumist
Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel: so bin ich bis heute baff, wie schnell der Breuer Traktor von RR verfügbar war. So lassen wir uns doch einfach überraschen...
Forumist
Birthday: Dec 10th 1964 (48)
Occupation: Sklave der Gesellschaft
Du meinst wie Bart Simpson im Vorspann? - Abgemacht! Mit einer Partnerin im Lehrerberuf kann ich dir die entsprechende Wandtafel auch zur Verfügung stellen.... Ein Beweisfoto für die Einhaltung deines Versprechens wird selbstverständlich an dieser Stelle veröffentlicht.Wenn denn doch ein kleines Stückchen von dem Modell im April oder Mai auftaucht, schreibe ich an die Wandtafel deiner Wahl hundert Mal ... nein, hundert ist zu viel, sagen wir zehn, also ich schreibe zehn Mal "Ich werde die Vorankündigungen des Herrn Doll nicht mehr anzweifeln". Einverstanden?
Forumist
)Forumist
- Die Bm 6/6 von LS Models wird nicht produziert werden (da Railtop-Modell bis dann schon auf dem Markt).
Forumist
Birthday: Jan 14th 1962 (51)
Occupation: Gebirgsseeeisbrecherkapitän
Die Bm 6/6 von LS Models wird nicht produziert werden (da Railtop-Modell bis dann schon auf dem Markt).
Forumist
- Die Bm 6/6 von LS Models wird nicht produziert werden (da Railtop-Modell bis dann schon auf dem Markt).
Wer sagt Dir, dass das Railtop-Modell jemals kommt? Offenbar war diese Firma nicht in Nürnberg.
Es ist aber sicher so, dass LS schon etwas gar viel auf's Mal angekündigt hat (Du hast noch den Tm IV, den DZt und den EW I WR vergessen).
Thomas
Forumist