Dienstag, 25. September 2018, 21:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. März 2006, 16:09

Gesucht: HAG Permanent-Magnet für HAG Motor-88

Guete Tag zäme

Ich bin auf der Suche nach einem HAG-Permanent-Magnet für den Motor 88. Hat jemand ein soches Stück und würde es verkaufen? Bis jetzt habe ich mich jeweils an Herrn Iten (Rail4you) gewendet, aber leider gibt es diese Firma ja nicht mehr...... Ich freue mich auf ein Angebot !

Besten Dank und freundlich Grüsse

Martin[/b]
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 21. März 2006, 16:28

Hallo Martin,

ich hatte heute telefonisch Kontakt mit Herrn Iten. Ich vermute, dass du dort weiterhin entsprechende Magnete bekommen kannst. Frag ihn doch einfach mal. Vielleicht ist er (wie du selber) sogar froh darum.

(Wenn dem nicht so wäre, dann könnte ich dir auch aushelfen. Aber frage zuerst mal ihn.)

Liebe Grüsse Stefan Burkhard
Zweileiter DCC, Lenz, TrainController Gold 7.0
  • Zum Seitenanfang