Freitag, 21. September 2018, 10:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

erzhal

Forumist

Geburtstag: 29. März 1954 (64)

Beruf: Dings

1

Mittwoch, 18. August 2010, 21:23

Mehano HomePage

Sofern ich mich nicht irre (oder die Neuerung einfach verschlafen habe), wurde die HomePage neu gestaltet und mit den ganzen Spielsachen, Lern-Tools etc. erweitert. Hier ist sie zu finden.

Habe aber das Problem, dass ich zu wenig auswärts kann und somit meist nur Bahnhof verstehe, was da auf dieser slowenischen Seite geschrieben steht. Der Download der beiden bereitgestellten PDF's funzt nur zu 50% (natürlich ist genau diese PDF-Datei futsch die ich benötige ...).

Eigentlich suchte ich ja nur nach den Nummern der Ergänzungssete vom Thalys und TGV Atlantique. Dafür habe ich festgestellt, dass jetzt auch noch ein TGV POS produziert wird (es geht also weiter mit Mehano?).

EDIT: Ooops - Tomaten auf den Augen gehabt: ganz oben rechts auf das UK-Symbol drücken (da muss einer auch noch zuerst drauf kommen ...) und schon ist die HP in Englisch verfügbar. Nur: finde die Ergänzungssets noch immer nicht (T678 und T679 sind die WS Ergänzungen für den Thalys, aber für den Atlantique weiss ich noch immer nicht)

EDIT vom EDIT: .... Christian war schneller .... ;)
cu Roland

Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »erzhal« (18. August 2010, 21:56)

• Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

2

Mittwoch, 18. August 2010, 21:30

Als erstes ein kleiner Hinweis: Man kann oben auf der Seite (rechts) auf Englisch umschalten!

Modellbahn: Vermutlich nur noch diese Spielsachen-Produkte sowie die Hobby-Line soweit ich das Überblicke. Die "guten" Formen hat sich offenbar sonstwer gekrallt (Hornby? bin nicht mehr sicher) - stand vor ein par Tagen in einem anderen Forum.
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

3

Dienstag, 7. September 2010, 16:59

Der Katalog kann heruntergeladen werden - interessant. Ich schreibe denen glaub ich mal ein Mail was sie wann wieder zu liefern gedenken ;)
http://www.mehano.si/catalogues/trains/Hobby%20Catalogue.pdf
  • Zum Seitenanfang

CH-Fan

gesperrt

Geburtstag: 14. Dezember 1949 (68)

Beruf: Frührentner

4

Dienstag, 7. September 2010, 17:30

Mehano News??

Hallo!

Ohne Jemanden der Vorfreude nehmen zu wollen!

Dieser Katalog stammt aus Januar 2008, steht ja auf jeder Seite :D

Da bei jedem Artikel die Verpackungseinheit mit Massen und Gewichte angegeben wird, schätze ich mal dass hiermit Landesvertretern oder z.B. Warenhausketten "heis" gemacht werden sollten. Das dass "leider" nicht geklappt hat ist mittlerweile wohl Jeder bekannt.

L.G.

Peter
:thumbsup: Gib Jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Informatiker

5

Dienstag, 7. September 2010, 23:56

RE: Mehano News??

Dieser Katalog stammt aus Januar 2008, steht ja auf jeder Seite :D

Die PDF-Datei wurde am 14.06.2010 erzeugt.
Was auch immer das bedeuten mag, dass der Prospekt nach zweieinhalb Jahren veröffentlicht wird ...
Viele Grüsse
Thomas
6 rote Re 4/4 IV - mehr, als die SBB je hatten (hoffentlich habe ich jetzt alle Lackierungsvarianten)
  • Zum Seitenanfang