Donnerstag, 26. April 2018, 20:48 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hoi Roger
Diese Lok habe ich auch gesehen ( In Wettingen )
Kann es sein das die Lok grün wird? ( wie in der Ebay Auktion?)
Wie wär's mit Auseinandersägen des Gehäuses und Ergänzen um Teile eines Erstklasswagens. Das gäbe dann einen Triebwagen 1. Klasse mit V200-Führerständen. Immatrikuliert in der Schweiz wäre dies dann ein Triebwagen Am 4/4...selbstverständlich wirds eine Am 4/4-Variante
Ja, Günther, das ist sogar in der Schweiz ein häufiges Modell. Neben der gestern gekauften Krücke sind noch zwei weitere Exemplare in meiner Sammlung zu finden (aber natürlich sind nicht so viele Vertreter vorhanden wie bei dir) Für eine rote Lok habe ich aber genug davon...Du kennst Deine Mitforumisten aber genau.Allerdings bei einem Modell mit dieser Auflage (durfte zumindest in D früher in keinem Moba-Haushalt fehlen) . . .
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »11465« (31. Dezember 2010, 12:23)
Soll die Lok noch in diesem Jahr fertig gestellt werden ?![]()
Bei diesem Tempo wäre es ja noch möglich.![]()
Forumist
Aber die Suche nach der Ersatzteilnummer lässt mich schon vom Grausen beschleichen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaTango« (31. Dezember 2010, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »11465« (31. Dezember 2010, 17:49)