Sonntag, 16. Dezember 2018, 16:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erwin

Forumist

1

Sonntag, 13. März 2011, 21:36

Linse fur Scheinwerfer HAG 165

Hallo,

Ich habe hier einer HAG-Modell der Re 4/4 II (nr. 165) stehen. Heute fiel mich auf das einer Linse des Scheinwerfers ein bisschen vergilbt ist. Ich habe versucht die Linse aus das Gehause zu nemen, leider ist die Linse dabei ganz gebrochen :( . Also ich brauche eine neue Linse. Weiss jemand das HAG-erstazteilnummer fur die Linse?

Was ist dat Artikelnummer einer permanent Magnet fur Digital-Umbau einer HAG 165?

Gruss,

Erwin
Marklin digital, Lokomotiven von Marklin und HAG (immer mehr).
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 13. März 2011, 22:37

Linse für HAG Lok

Hallo Erwin,

Frage es mal an info@keuterman.nl . Diese Firma ist Vertreter von HAG in Holland.

Veel succes,

Robert M. VAN KOOY
  • Zum Seitenanfang

Erwin

Forumist

3

Montag, 14. März 2011, 20:35

Hallo Robert,

Danke fur den Tip. Habe schon ein email geschickt und Antwort empfangen. Es handelt sich hier um Lampeinsatze Nummer 165041-50 (Set 4 stuck).

Gruss,

Erwin
Marklin digital, Lokomotiven von Marklin und HAG (immer mehr).
  • Zum Seitenanfang