Montag, 18. Februar 2019, 20:10 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Forumist
Forumist
Super ich werde dir in Wettingen die Anzahlung persönlich übergeben!
Ich hätte auf dem Zertifikat die Nummer 1291![]()
Gruss Markus
Forumist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Firebird« (26. April 2011, 12:27)
Forumist
Hallo Firebird,
Ich bedanke mich für deine bestellung.
Ich gebe mir mühe das ich dir dann auch die Nr.66 geben kann, wobei ich denke so viele werden auch wieder nicht bestellt.
Liebe grüsse
Andi
Forumist
Geburtstag: 29. März 1954 (64)
Beruf: Dings
Mit der Nummer 6 wäre ich auch zufrieden ... lassen wir uns mal überraschen![]()
Forumist
Hallo Andi
Mit der Nummer 6 wäre ich auch zufrieden ... lassen wir uns mal überraschen![]()
Forumist
Hallo AndiHallo Firebird,
Mit dieser Nummer gäbe es ein problem, die 6 hat immer erzahl wenn es geht, und er hat von mir bis jetzt alle SoSe gekauft und immer die 6 erhalten, und mit ihm will ich es nicht vermasseln.![]()
Liebe grüsse
Andi
Forumist
Geburtstag: 29. März 1954 (64)
Beruf: Dings
Kein Problem, erzhal soll die Nummer 6 erhalten, du vermasselst nichts und ich komme niemanden in die Quere ... Da haben alle was davon![]()
Forumist
Forumist
Lieber Andi,
wie schon in Olten angetönt, muss ich entgegen meinem ersten Ansinnen doch eine Goldlok in meine Sammlung aufnehmen. WS digital Nummer 25 wäre mir am liebsten, wenn ich ehrlich bin, so hätte ich natürlich an einer güldenen Re 6/6 noch mehr Freude gehabt, nun gut, meine Anthrazit geht ja auch noch......
Grüsse aus Basel
Urs