Sonntag, 19. August 2018, 19:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bm6/6

Forumist

Geburtstag: 21. Juli 1991 (27)

Beruf: Automobilmechatroniker

1

Samstag, 18. Juni 2011, 11:52

Roco SBB Cargo Es: Vorbild?

Hallo zusammen,

Von Roco gab es vor einiger Zeit einen Es in Rot/Blauer Cargo Lackierung. Hat dieser Wagen ein Vorbild?

Gruss & Danke

Simon
Sammelt Grüne, Rote und Rot/Blaue SBB Loks mit UIC Gedöns, Idealerweise im grauen Karton mit Kunststoffeinsatz Genug vom Kreissägenmotor. Nun im Grau/Blauen Karton...

Letzte Umbauten:
Roco Re 482 mit Sound
Roco Ae 6/6 mit LEDs und Sound
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Kapellmeister

2

Samstag, 18. Juni 2011, 17:35

Hallo,

dieser Wagen gab es tatsächlich. Er stand in der Werkstatt in Biel. Ob es ihn heute noch gibt entzieht sich meine Kenntniss.

Gruss

Le "Welsch" du Forum
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 18. Juni 2011, 19:31

Soweit ich weiss, existiert der Wagen noch. Muss mal den Kollegen Fragen.
( bin mir fast sicher, den letzten Dezember noch gesehen zu haben )
Quo vadis HAG Forum ??
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:19

dieser Wagen gab es tatsächlich. Er stand in der Werkstatt in Biel. Ob es ihn heute noch gibt entzieht sich meine Kenntniss.

Dieser Wagen wurde aber nicht kommerziell eingesetzt, sondern nur als Pendelwagen? Schrottabfälle von der Werkstätte zum Alteisenhändler, nachher wieder in die Werkstätte?
  • Zum Seitenanfang

SBB EW IV

Forumist

Geburtstag: 26. August 1998 (19)

Beruf: Anlage-/Apparatebauer

5

Donnerstag, 28. Juni 2012, 20:13

Ich habe den Wagen noch nie gesehen.
Gruess,
Patrick
  • Zum Seitenanfang