Samstag, 23. Juni 2018, 23:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geburtstag: 23. Juli 1989 (28)

Beruf: Jan Maat

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:59

Rivarossi Re 4/4 Dotra

Ich schieb die Krise... Obwohl ich digital-fahrer bin, schaffe ich es nicht die Loks (Testweise beide) auf eine "Normale" mit der Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung zu "trimmen"...

HIlfe! ist da jemand der mir das machen könnte?
Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.

NORDSEE IST MORDSEE!
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:05

Einfach die Jumper auf der Platine richtig setzen... Steht hier oder im BFS irgendwo - ansonsten schnell ausprobieren, so viele Möglichkeiten gibt es nicht.
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 23. Juli 1989 (28)

Beruf: Jan Maat

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:03

Hab ich ja, nur bekam ich es nicht hin, dummerweise hat sich auch noch ne Schraube verirrt und mir bei einer Testfahrt fast einen Lockbrand Simuliert. Die eine Lok hat nun eine verbruzelte Platine -.-

Heut ist definitiv nicht mein Tag :cry: :cry: :cry:

und irgendwie geht mit den Jumper immer nur eine Richtung, wenn man nach dem Richtung

ok... Bei der BN geht's...

Aber bei der BLS hab ich's definitiv verbockt. Braucht ne Neue Platine und wer der Sie reinmacht...
Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.

NORDSEE IST MORDSEE!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DJ Silversound« (13. Dezember 2011, 20:14)

• Zum Seitenanfang