Sonntag, 22. Oktober 2017, 06:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndreasBE

Forumist

1

Donnerstag, 8. November 2012, 10:05

Suche: BOB Triebwagen des Typs ABeh 4/4

Guten Tag,

mein Interesse gilt einem BOB Triebwagen des Typs ABeh 4/4 in folgendem Design:

Angebote nehme ich gerne per E-Mail an andreas.greull@comitaris.com entgegen!

Vielen Dank und beste Grüsse
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreasBE« (8. November 2012, 17:22)

• Zum Seitenanfang

Geburtstag: 23. Juli 1989 (28)

Beruf: Jan Maat

2

Donnerstag, 8. November 2012, 10:13

Hi, Andreas Zwar nicht ganz das was du suchst, aber schau doch mal hier rein: http://www.suter-meggen.ch/Shop/occasion…kleinserien.htm Grüsse Mike
Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.

NORDSEE IST MORDSEE!
  • Zum Seitenanfang

AndreasBE

Forumist

3

Donnerstag, 8. November 2012, 10:38

Salü Mike,

vielen Dank für den Tipp, doch entspricht Malutram/Bühler nicht ganz meinen Qualitätsansprüchen :-)

Wünsche dir einen schönen Tag!

Gruss
Andreas
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 14. Januar 1962 (55)

Beruf: Meister meines Fachgebietes

4

Donnerstag, 8. November 2012, 10:53

Andreas,

Gefunden habe ich dein Wunschmodell nicht, Messingers und Rittech SA bieten eine grosse Auswahl an Occasionen an. Ebenso Werner Schwärzler an den Börsen. Alle genannten Anbieter bewegen sich meist im oberen Preissegement.
Gruss Erwin,

100. Mitglied G1MRA Schweiz.
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

5

Donnerstag, 8. November 2012, 11:00

Das dürte eines der gesuchteren HRF Modelle sein... Ich wüsse jetzt jedenfalls auch kein Laden wo noch so einer rumsteht.
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 8. November 2012, 11:07

Bühler Interlaken und Roundhouse Zürich haben in den Vitrinen Diverse Kleinserien und Messingmodelle, ob aber der gesuchte Triebwagen angeboten wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Lokispengler in Wohlen hat auch noch einiges, aber auch hier weis ich nicht genau was.

Grüsse

Mike

NORDSEE IST MORDSEE!
  • Zum Seitenanfang

AndreasBE

Forumist

7

Donnerstag, 8. November 2012, 11:14

Vielen Dank auch für diese Hinweise. Bühler Interlaken fällt dabei jedoch weg, da er unkorrekt wirtschaftet. Er versendet online-Rechnungen für Produkte, die er im Onlineshop anbietet und schon lange nicht mehr hat und will dafür dann keine Verantwortung übernehmen! Von Bühler kann ich nur abraten. (Ausserdem hat er dieses Modell auch nicht mehr).
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 8. November 2012, 11:24

Also, ich habe letztens via Mail nach einem Wagen gefragt, der nicht im Onlineshop war, da ich eine eventuelle Sichtungsmeldung eines Forumisten hatte. Nach telefonischer Rückfrage von Bühler hab ich diesen Wagen reserviert und abgeholt, ging alles tiptop.

Ich habe schon bei anderen Online-shops erlebt, das bestellte und bezahlte Produkte nicht mehr verfügbar waren, jedoch wurde mir hier der betrag an eine andere Bestellung angerechnet. Hätte aber auch eine Rückzahlung haben können.

bei gewissen Händlern ist es sowiso besser selber hinzugehn, haben sie doch nur Bruchteile ihres Sortiments im Onlineshop.

Grüsse

Mike

NORDSEE IST MORDSEE!
  • Zum Seitenanfang

AndreasBE

Forumist

9

Donnerstag, 8. November 2012, 20:46

erledigt, bitte verschieben, danke!
  • Zum Seitenanfang

Dany

Administrator

10

Donnerstag, 8. November 2012, 21:51

Erledigt. Aber bitte in Zukunft nicht den Titel des Threads überschreiben, man weiss sonst ja gar nicht mehr, um was es ging!
  • Zum Seitenanfang