Dienstag, 25. September 2018, 23:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bourret

Forumist

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 09:48

Suche TEE-Wagen

Hallo HAG-Forum

möglicherweise könnte Ihr mir weiter helfen.

Ich suche noch folgende Artikel:
Roco FS-Wagenset TEE 45906 gerne auch mit Ergänzungswagen 45636 und 45637
Railtop 86101 ev. auch 86102 und 86103.

Die Wagen sollten neu, bzw. neuwertig und mit kompletten Zurüstteilen sein. Angebote bitte mit Preis als PN.

Gleiches Inserat steht auch im BFS.
hagsche Grüsse
  • Zum Seitenanfang

Haller

Forumist

Geburtstag: 22. Februar 1971 (47)

Beruf: Arbeiten

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:15

Bei meinem letzten Besuch im "Reba-Modelleisebahnen" ( Bachmann ) in Langenthal habe ich einen Ergänzungswagen gesehen. Was er kostet,kann ich dir leider nicht sagen. Die Verpackung sah ziemlich neuwertig aus.
Ruf doch Herrn Bachmann an. Hier seine Nummer: 062/9233264
Grüsse Roger
Grüsse Roger
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 8)
  • Zum Seitenanfang

TEE1055

Forumist

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:34

Weitere Modelle, so der WR und der Generatorwagen liegen bei Vinorail in Huttwil in den Regalen (jedenfalls letzte Woche noch).
  • Zum Seitenanfang

Bourret

Forumist

4

Samstag, 5. Januar 2013, 19:18

Vielen Dank für die Mithilfe; ich bin was diese TEE Lemano-Wagen betrifft fündig geworden und das Thema kann verschoben werden.

Zuerst musste ich mich - da ich mich bsiher zu wenig mit dem Roco-Angebot auseinander gesetzt hatte - durch die vielen Varianten und Artikelnummern kämpfen. Es wurden mir auch Wagen aus der Nach-TEE-Ära angeboten, die bereits das neue FS Logo tragen (Inclinato).

Gesucht waren aber zuerst die Wagen mit alten FS Logo (Televisore):

Im Rahmen meiner Suche wurde mir in einem deutschen Forum eine spannende Aufstellung bekannt gemacht. Vielleicht auch hier von Interesse
hagsche Grüsse
  • Zum Seitenanfang