Donnerstag, 13. Dezember 2018, 05:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

papinela

Forumist

Geburtstag: 31. Oktober

1

Montag, 4. März 2013, 20:08

Lima Bdt öffnen

Ich wollte meinen Bdt NPZ öffnen aber wenn ich den Steuerwagen öffnen will, dann geht's nicht und ich habe Angst das ich ihn kaputt mache

Gruss papinela
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 4. März 2013, 21:59

Hallo,

ich nehme an, Du möchtest nun wissen, wie er aufgeht. Wurde hier im Forum schon mal besprochen. Bei mir hats nach dieser Methode funktioniert.

Gruss

Tim
  • Zum Seitenanfang

papinela

Forumist

Geburtstag: 31. Oktober

3

Dienstag, 5. März 2013, 12:31

Diese Methode geht bei mir nicht, es ist fast so als würde es festkleben.
  • Zum Seitenanfang

SBB EW IV

Forumist

Geburtstag: 26. August 1998 (20)

Beruf: Anlage-/Apparatebauer

4

Dienstag, 5. März 2013, 19:59

Das Problem habe ich auch, papinela

Du musst wissen dass die Wagenkästen an den Wagenenden fest sind, also musst Du diese Irgendwie Losbekommen. Kapputtgehen kann nichts, jedenfalls bei mir funktionierts ;) Ist halt Lima Technik... :wacko:

Gruss
Patrick
Gruess,
Patrick
  • Zum Seitenanfang