Mittwoch, 25. April 2018, 17:52 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Variante ist mir egal.Sicher nicht vor Ende des Jahres, so meine Einschätzung. Die Bm 4/4 ist nach dem RAe TEE das nächste Schweizer Projekt das angegangen werden soll. Am besten die gewünsche Variante bestellen und sich dann freuen, wenn das Modell eines Tages erscheint.![]()
Variante ist mir egal.Sicher nicht vor Ende des Jahres, so meine Einschätzung. Die Bm 4/4 ist nach dem RAe TEE das nächste Schweizer Projekt das angegangen werden soll. Am besten die gewünsche Variante bestellen und sich dann freuen, wenn das Modell eines Tages erscheint.![]()
Solange ich nicht weiss wieviel der preis ist bestelle ich nichts, weil ich nicht förig geld habe.
Forumist
Wie hoch war der?
Solange ich nicht weiss wieviel der preis ist bestelle ich nichts, weil ich nicht förig geld habe.
Der Preis wird sich sicher im Rahmen der Bm 6/6 bewegen. Alles andere wäre eine Überraschung.![]()
Forumist
Geburtstag: 16. Juni 1983 (34)
Forumist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lattermann« (23. März 2013, 08:39)
Forumist
Ich tippe mal auf Mai-August 14"Liebe Forumsgemeinde
Habe gestern (einige von euch vielleicht auch), den Eyro-Newsletter bekommen. In besagtem Newsletter ist ein Foto eines Prototyps von der Bm 4/4 von L.S. Models zu sehen. Sieht sehr gut aus, wie ich finde. Der Liefertermin wird auf die erste Jahreshälfte 2014 geschätzt.
Freundliche Grüsse aus dem Glarnerland
Cyrill
Forumist
Mike, sagt Dir das Deine Glaskugel? Oder hast Du Mike Shiva angerufen?Ich tippe mal auf Mai-August 14"![]()