Dienstag, 20. November 2018, 09:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oschgi

Forumist

Geburtstag: 20. Juli 1983 (35)

Beruf: Informatik Ingenieur FH

1

Samstag, 30. März 2013, 00:18

Verkauf Noch Anlage Silvretta

Hallo zusammen

Wegen Umzug verkaufe ich meine Modellbahnanlage. Bei der Anlage handelt es sich um ein Noch Fertiggelände "Silvretta" inklusive Schattenbahnhof Anbauteil und Schattenbahnof. Die Anlage besitzt die folgenden Extras:
- Kompletter Aufbau mit Märklin C-Gleis (neuwertiges Gleismaterial)
- Alle Weichen digital Schaltbar (Märklin C-Weichendecoder)
- Letfinski Rückmeldemodule
- Komplette Rückmeldung der gesamten Anlage (Stromrückmeldung)
- Teilweiser Einbau einer Strassenbeleuchtung
- Beleuchtung der Häuser
- Modulare Verkabelung unter der Anlage
- Dokumentation aller Digitalkomponenten
- Die Anlage ist begrünt und mit Bäumen ausgeschmückt

Die Anlage wird ohne Häuser, Loks und Wagen verkauft. Der Käufer erhält eine voll fuktionsfähige digital Modellbahnanlage, die er anschliessend selber nach seinen Wünschen und Vorstellungen ausschmücken kann.

Preis nach Absprache.

Bei Interesse kann die Anlage gerne bei mir in Bern besichtigt werden.

Gruss
Daniel
  • Zum Seitenanfang

Mattioli

Forumist

Geburtstag: 15. April 1975 (43)

Beruf: Rattenfänger

2

Samstag, 30. März 2013, 16:06

Hallo Daniel

Du hättest nicht zufällig eine oder mehrere Fotos, damit man die Anlage etwas "näher" betrachten könnte?
Es grüsst Mattioli

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

oschgi

Forumist

Geburtstag: 20. Juli 1983 (35)

Beruf: Informatik Ingenieur FH

3

Samstag, 30. März 2013, 20:07

Ja. Kann ich gerne machen. Ich werde nächste Woche ein paar Bilder erstellen und Sie dir anschliessend zusenden.
  • Zum Seitenanfang

11465

Forumist

Geburtstag: 10. Dezember

4

Samstag, 30. März 2013, 20:13

Ich denke auch, dass man so etwas nicht verkaufen kann, ohne wenigstens ein Bild zu platzieren. Wir sind gespannt.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

In diesem Forum nicht mehr aktiv.
  • Zum Seitenanfang