Freitag, 14. Dezember 2018, 16:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dany

Administrator

1

Donnerstag, 2. Mai 2013, 10:16

Verkaufe: Liliput H0 133990 Flirt SBB RABe 521 010 DC

Seit Dezember 2008 steht bei mir ein schöner Basler Flirt von Liliput in H0. Der Zug wurde nie gefahren, ausser heute, wo ich mal geprüft habe, ob er denn fährt, die Spitzen- und Schlussbeleuchtung funktioniert und die Innenbeleuchtung brennt. Alles i.O.
Der Zug ist neuwertig, mit OVP, den vier unbenutzten Decals für "Drei-Löwen-Takt", Betriebsanleitung D/F/E sowie Ersatzteileblatt.
Liliput Artikel Nummer L133990 Gleichstrom analog.

Seit nun diese Fahrzeugfamilie auch in platzsparenderer Version von Liliput verfügbar ist, benötige ich den H0-Zug nicht mehr zwingend in meiner Sammlung.

Ich verkaufe den Zug für Fr. 299.- 249.-

Versand Schweiz: Bis 2 kg Fr. 7.-

Bei Interesse bitte am liebsten hier oder nötigenfalls per PN oder E-Mail (werbe460@gmx.ch) melden.
  • Zum Seitenanfang

Dany

Administrator

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 16:32

Neuer Preis: Fr. 275.-
  • Zum Seitenanfang

Dany

Administrator

3

Freitag, 10. Mai 2013, 19:19

Neue Woche, neuer Preis:
Fr. 249.-
  • Zum Seitenanfang

Dany

Administrator

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:06

Funktioniert, Flirt Basel hat Käufer im Kanton Basel Land gefunden ;)
  • Zum Seitenanfang