Samstag, 22. September 2018, 02:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unholz

Administrator

1

Mittwoch, 8. Mai 2013, 19:17

Neue Innenbeleuchtung für IC-Dosto-Steuerwagen

Auf der Facebook-Seite von HAG habe ich gerade dieses Bild entdeckt - ich hoffe, der Link funzt (bin immer noch FB-Anfänger ;) ):

https://www.facebook.com/pages/HAG/15388…k=photos_stream

Mit Forumistengruss, Stefan

"Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."
(Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:13

Weiss jemand, ob die Innenbeleuchtung über den Decoder im Steuerwagen ab Werk schaltbar ist ?
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:41

Hallo Nico

Die Innenbeleuchtungen gibt es in 2 Ausführungen: Mit und ohne Decoder-Schnittstelle (21-polig). Kosten: Fr. 49.50 und Fr. 39.50. Der Einbau soll sehr einfach sein und ohne löten und dergleichen auskommen. Bei neuen Wagen ist die Beleuchtung ohne Aufpreis gleich mit eingebaut. Ich denke, dass die Ausführung ohne Decoder nicht schaltbar ist, diejenige mit Schnittstelle über den separat zu beschaffenden Decoder natürlich schon.

Gruss Rossi
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:45

Salü Rossi