Freitag, 21. September 2018, 12:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unholz

Administrator

1

Freitag, 13. September 2013, 21:26

RhB-Wagen von HAG?

Was meinen unsere Spur-Nuller zu diesen Wagen - Gag oder allenfalls original?

http://www.ricardo.ch/kaufen/modellbau-u…/v/an719314540/

Der Bercher-&-Sternlicht-Kleber unten auf dem letzten Bild braucht wohl nichts zu bedeuten in diesem Zusammenhang, oder?

Mit Forumistengruss, Stefan

"Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."
(Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 14. Januar 1962 (56)

Beruf: Meister meines Fachgebietes

2

Freitag, 13. September 2013, 21:45

Stefan,

Frage doch einfach Max Stahel, der müsste sicher wissen was es mit diesen Wagen auf sich hat.
Gruss Erwin,

100. Mitglied G1MRA Schweiz.
  • Zum Seitenanfang

gnumolo

Forumist

Geburtstag: 25. Februar 1960 (58)

3

Samstag, 14. September 2013, 20:49

Hallo zusammen
Scheint mir ein "Werk der Hobelbank" (Zitat Max Stahel) zu sein. Auf seiner interessanten Website gibt es ebenfalls Wagen der Rhätischen und der Bernina-Bahn. Hier der Link (runterscrollen):
RhB-Wagen in Spur 0
Wieso nicht? Die auf Ricardo angebotenen Wagen würden gut dazu passen.
Gruss
Stephan
  • Zum Seitenanfang