Samstag, 23. Februar 2019, 06:32 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun ja, man hat in Mörschwil daraus daraus gelernt. Die im letzten Jahr erschienenen Re 436 «Zita» und «Sara» haben auch beim Vorbild eckige ScheinwerferIch find eviele HAG Modelle schön, aber wenn ich eine Crossrail Lok sehe, welche beim Vorbild runde Lampen hat und HAG macht diese mit eckigen muss ich mir schon in den Haaren kratzen.
Forumist
Geburtstag: 14. Oktober 1951 (67)
Beruf: Arzt, Senior Medical Professional
Mangelnde Vorbildrecherche gibt es auch bei anderen Herstellern
Forumist
Geburtstag: 14. Januar 1962 (57)
Beruf: Meister meines Fachgebietes
Aber kannst gerne zum Vergleich mal ein SIGG ABe 4/4 kaufen, da zahlst du 2000.- und bringst ein Railtop ABDi sowie ein Liliput B auf 0 Promille nicht vom Fleck. Aber dort sagt nie irgend wer was, dort ist es einfach normal, oder man hört die Aussage :"so ein Modell lässt man auch nicht fahren"
..., später von ihm zwei Zwischenwagen zu meinem Liliput-MThB-NPZ zu kaufen, und diese sind durchaus in Ordnung - auch unter dem Gesichtspunkt Preis/Leistung...
Forumist
Forumist