Montag, 18. Juni 2018, 15:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geburtstag: 10. Juni 1978 (40)

1

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:33

Verkauf von Hag und Märklin Lokomotiven

Werte Forumisten

ein paar weitere Loks aus der Sammlung eines Kollegen kann ich zum Verkauf anbieten:
- Hag Re 10/10 mit "Gelterkinden"
- Hag Re 460 "Kambly"
- Hag Re 460 "SF DRS 1" und "SF DRS 2"
- Märklin "TEE Gottardo"
- Märklin Ae 6/6 "Göschenen" rot

Alle Modelle sind digitalisiert. Weitere Details findet Ihr auf meiner Webseite

Zudem habe ich zahlreiche Modelle ins Ricardo gestellt.

Schöne Festtage und Grüsse
Remo
  • Zum Seitenanfang

ginne2

Forumist

2

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:39

Hag Re 10/10 mit "Gelterkinden"

Schade - habe gerade sicherheitshalber nachgesehen, aber diese Doppellok gehört schon zur Sammlung . . . ;) :)
MfG Günther
sUimeA
  • Zum Seitenanfang

Bourret

Forumist

3

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:52

Schade -

Man kann es auch anderst ausdrücken - zum Glück. Wieder Geld gespart :D
hagsche Grüsse
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 10. Juni 1978 (40)

4

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:06

Würde ja am liebsten auch alles für mich behalten!!! :D
Aber eben die Sache mit dem Geld...

Habe mir jetzt einfach mal stinkfrech die Re 620 "Hägendorf" aus dieser Sammlung zurückbehalten... Irgendwann muss ich ja mit meinem "Auftraggeber" über eine Provision aller Verkäufe reden........... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:16

Deine Konditionen sind ja auf der Website aufgeschaltet und sehr fair! :thumbsup:
Da kenne ich andere Occasionshändler mit grossem Ladengeschäft. Dem ahnungslosen Kunden wird erzählt, die sechs Märklinloks der neuesten Generation mit Sound und OVP seien nichts mehr wert und nur dank einem grosszügigen Entgegenkommen gerade noch 300.- Franken wert. Derweil stand ein Modell, welches sich auch unter diesen sechs befand, zu einem "Hitpreis" von 279.- Franken in der Occasionsvitrine...
1000. Mitglied des HAG Forums
  • Zum Seitenanfang

Bourret

Forumist

6

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:48

Dafür gibt es heutzutage die Bucht oder den Richard; ein ansprechendes Foto und für Fr. 1.-- eingestellt und der Markt regelt den Verkaufspreis. Dauert nicht länger wie die Fahrt zu besagtem Händler ...

Aber jetzt Ende OT: Hier geht es zu den Modellen die in diesem Thread angeboten werden ;)
hagsche Grüsse
  • Zum Seitenanfang