Samstag, 21. April 2018, 22:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Dezember 2006, 17:22

Hag Homepage

Hag war heute sehr fleissig und hat die Homepage mit den Neuheiten geupdatet! Ebenso hats neue "Einzelstücke" gegeben! Jetzt haben sie ja wieder Zeit dazu, wo unsere TEE Loks fertig sind! :lol:

Reinschauen lohnt sich sicher:

http://www.hag.ch/

Interessant, auch das Archiv wurde erweitert! Macht wieder Spass beim durchstöbern! :wink:
  • Zum Seitenanfang

Tessin

gesperrt

Geburtstag: 22. Juni 1941 (76)

Beruf: AHV-Teenager

2

Montag, 18. Dezember 2006, 17:31

Ja,ja, aber bis jetzt ist es nur für AC-Loks interessant, für uns DC-Fahrer
ist überhaupt nichts mehr drinn! :twisted:
_____
Gruss
Alfred
DCC, H0, Roco-Line o.B., Freiwaldsoftware, ESU Lokprogrammer.
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 18. Dezember 2006, 17:33

Doch, aber unter analog. Die Digital-Sparten sind noch nicht gefüllt... wird dann eine Arbeit für den 25. Dezember! :lol:
  • Zum Seitenanfang

Re4/4II

Moderator

4

Montag, 18. Dezember 2006, 17:59

Schade, dass man unter News nicht auch die markante Verbesserung der Stromabnahme publiziert hat.

Gruss Re4/4II
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 18. Dezember 2006, 18:49

Martin erwähnte ja, dass das noch kommen soll... aber jetzt hatten sie ja in Mörschwil anderes und viel wichtigeres zu tun! :lol:
  • Zum Seitenanfang

Re4/4II

Moderator

6

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:36

Die HAG-Website ist wieder einmal upgedatet worden.
Schade das es ausser dem Hinweis das ab 01.01.07 neue Artikel-Nummern gelten keine weiteren Infos zur Verfügung stehen.

Gruss Re4/4II
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:47

Hallo

Jetzt wird der Hag Shop überarbeitet.
Wie kommt das wohl raus ?(:
Gruss
Markus
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

8

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:57

Neue Artikelnummern :wink:
  • Zum Seitenanfang

axel

Forumist

Geburtstag: 11. Februar

9

Sonntag, 2. September 2007, 19:26

Hallo Zusammen

Heute konnte ich glücklicherweise feststellen, dass die Homepage fleissig geupdatet wurde : die neue Serie der Ae 6/6 mit den vielen Varianten ist beeindruckend ! :D :D Leider noch ohne Fotos, da die Loks noch in der Herstellung sind. Es fehlen noch ein paar Modellen, wie z. B. den Flachwagen mit den schönen neuen AMAG Containern.
Für die Swiss Toy 2007 Austellung dürfte ja ein neues Prospekt erscheinen. Lassen wir uns überraschen ... :wink:

Einen schönen Abend wünsche ich allen

Axel
  • Zum Seitenanfang

Re4/4II

Moderator

10

Freitag, 12. Oktober 2007, 23:31

Habt ihrs bemerkt? Auf der HAG-Webseite ist ein neuer Menüpunkt aufgetaucht, leider aber noch leer. :wink: :wink: :D :D
Gruss Raphael
  • Zum Seitenanfang

Unholz

Administrator

11

Samstag, 13. Oktober 2007, 05:48

Zitat von »"Re4/4II"«

Habt ihrs bemerkt? Auf der HAG-Webseite ist ein neuer Menüpunkt aufgetaucht, leider aber noch leer. :wink: :wink: :D :D

Wieder ein Schritt in die richtige Richtung - finde ich gut. Aber ich frage mich ein bisschen, wie dann die Koordination mit dem Menupunkt Infocenter -> News funktionieren wird (im Moment natürlich problemlos, da an beiden Orten nichts steht... :wink: ).

Mit Forumistengruss, Stefan

"Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."
(Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

12

Samstag, 13. Oktober 2007, 06:27

Kleiner Hinweis: Bei kleinen Bildschirmen verschwindet der letze Menupunkt knapp hinter dem blauen Band... Und es kann nicht gescrollt werden...
  • Zum Seitenanfang

Unholz

Administrator

13

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:13

Zitat von »"Re4/4II"«

Seit heute Morgen hat sich schon etwas verändert... :wink: Geh mal zum "Produktionsplan in Vorbereitung" und staune! :roll:

Mit Forumistengruss, Stefan

"Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."
(Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 14. Januar 1962 (56)

Beruf: Meister meines Fachgebietes

14

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:23

Ich staune auch. Die Informationen heute waren alles andere als positiv. Was heisst diese offizielle Ankündigung, sind es nun nur noch Sondermodelle ohne Limitierung?
Gruss Erwin,

100. Mitglied G1MRA Schweiz.
  • Zum Seitenanfang

Bourret

Forumist

15

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:38

@ Cebu City

Zitat

Die Informationen heute waren alles andere als positiv.

Hmm, was willst Du damit antönen? Was habe ich verpasst?
hagsche Grüsse
  • Zum Seitenanfang

Re4/4II

Moderator

16

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:50

Zitat von »"Unholz"«

Zitat von »"Re4/4II"«

Seit heute Morgen hat sich schon etwas verändert... :wink: Geh mal zum "Produktionsplan in Vorbereitung" und staune! :roll:

Das ist ja der absolute Gipfel. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sind wir wieder etwa gleich weit wie bei der blauen Ae 8/8 ?(: ?(: ?(: ?(:
Ich finde es wirklich eine Frechheit eine Sonderserie welche speziell für den Zollibolli, St. Gallen hergestellt wird als Produkt in Vorbereitung zu deklarieren. Was sollen da die anderen Händler wieder denken.

Ich hätte hier gerne eine Stellungsnahme von Seiten HAG.
Gruss Raphael
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 14. Januar 1962 (56)

Beruf: Meister meines Fachgebietes

17

Samstag, 13. Oktober 2007, 19:52

Zitat von »"Porta"«

Hmm, was willst Du damit antönen? Was habe ich verpasst?

Es war die Rede von einem fehlendem Teil für die Re6/6. Das zugehörige Werkzeug soll spurlos verschwunden sein. Damit können vorderhand keine neuen Re6/6 mehr produziert werden.
Gruss Erwin,

100. Mitglied G1MRA Schweiz.
  • Zum Seitenanfang

Bourret

Forumist

18

Samstag, 13. Oktober 2007, 20:18

Zitat

Sonderserie welche speziell für den Zollibolli, St. Gallen hergestellt wird als Produkt in Vorbereitung zu deklarieren

... ich interpretiere, dass mit den "Produkten in Vorbereitung" eine Plattform geschaffen wurde, aus der ersichtlich ist, welche Modelle zur Produktion vorgesehen sind. Ich würde es begrüssen, wenn damit frühzeitig erfahren würde, welche Modelle produziert werden und wo ich diese bestellen kann. Nur muss die Liste dann vollständig sein.

Und damit meine ich nicht, dass Modelle nicht als limitierte Sondermodelle produziert werden sollen. Sogar der 1650.-- teure Triebzug soll ein limitiertes Sondermodell werden ?(: :idea:
hagsche Grüsse
  • Zum Seitenanfang

Re4/4II

Moderator

19

Samstag, 13. Oktober 2007, 20:24

Zitat von »"Porta"«

Zitat

Sonderserie welche speziell für den Zollibolli, St. Gallen hergestellt wird als Produkt in Vorbereitung zu deklarieren

... ich interpretiere, dass mit den "Produkten in Vorbereitung" eine Plattform geschaffen wurde, aus der ersichtlich ist, welche Modelle zur Produktion vorgesehen sind. Ich würde es begrüssen, wenn damit frühzeitig erfahren würde, welche Modelle produziert werden und wo ich diese bestellen kann. Nur muss die Liste dann vollständig sein.

Und damit meine ich nicht, dass Modelle nicht als limitierte Sondermodelle produziert werden sollen. Sogar der 1650.-- teure Triebzug soll ein limitiertes Sondermodell werden ?(: :idea:

Wenn das ganze schon veröffentlicht wird (was ich eigentlich auch befürworte), dann müsste wenigstens der Verkaufspunkt angegeben werden, in diesem Fall exklusiv Zollibolli St. Gallen
Gruss Raphael
  • Zum Seitenanfang

Bourret

Forumist

20

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:00

Raphael

ich bin hier voll Deiner Meinung. HAG ist wiederum nur einen ersten Schritt in eine Richtung gegangen ... der Weg ist aber noch ein Stück länger!
hagsche Grüsse
  • Zum Seitenanfang