Dienstag, 23. Oktober 2018, 18:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dulce_k

Forumist

Geburtstag: 6. April 1984 (34)

Beruf: BSc Geomatik FHNW

1

Dienstag, 2. September 2014, 19:16

Roundhouse: Umfrage Ae 6/6 Baden

Wer eine Ae 6/6 Baden sucht, meldet sich am besten bei Roundhouse. Ich vermute, dass bei genügendem Interesse eine (Wieder-)Auflage realisiert wird.
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 22. November 2014, 05:58

Ein Interesse an einer Ae 6/6 Baden wäre vorhanden. Der allfällige Erwerb ist dann allerdings von der Ausführung abhängig. Zudem gäbe es noch interessante Ae 6/6-Varianten leicht östlich vom Aargau :mrgreen:.
"Man kann nicht nicht kommunizieren!", Paul Watzlawick (1921 - 2007)
  • Zum Seitenanfang

Mattioli

Forumist

Geburtstag: 15. April 1975 (43)

Beruf: Rattenfänger

3

Mittwoch, 31. Mai 2017, 15:19

Ae 6/6 Baden & Zofingen

Das wird wohl vorallem Forumist rueggi aber freuen :thumbsup:. Aber etwas erstaunt bin ich schon, dass dies weder hier noch in anderen Foren gepostet wurde... ;) :D
Es grüsst Mattioli

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mattioli« (31. Mai 2017, 20:29)

• Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

4

Mittwoch, 31. Mai 2017, 15:57

• Zum Seitenanfang

Bourret

Forumist

5

Donnerstag, 1. Juni 2017, 06:44

Alter Wein in neuen Schläuchen. Neues oder innovatives ist doch gefragt und nicht ein Aufguss. Und da gab es doch kürzlich besseres, wie der DSF-BDe 4/4.
hagsche Grüsse
  • Zum Seitenanfang

egos

Forumist

Beruf: Rentner

6

Donnerstag, 1. Juni 2017, 18:24

Also ich bin sehr glücklich. Beide angekündigten Loks fehlen mir. Ich denke, es gibt noch viele Forumisten, denen es gleich geht. Darum gilt: sofort bestellen, ich habe es bereits gemacht, die Bestätigung von Roundhouse kam innert einer Viertelstunde!
Herzliche Grüsse
Oski
  • Zum Seitenanfang