Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cosyloewe

Forumist

1

Samstag, 13. Dezember 2014, 12:35

New Hag Kalender 2015

Von New Hag in Stans gibt es ab 17.12.2015 einen Kalender für 2015
Auszug aus dem Hag Hersteller Forum:
Liebe Kunden
Der neue HAG Kalender 2015 ist ab Mittwoch, 17.12.14 beim Händler kostenlos für Sie bereit. Besuchen Sie Ihren Händler sobald als möglich. Es hat solange es hat!

Euer HAG Team
Es grüßt der Töfflibueb aus dem Plauderforum Christoph
Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX
Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express :oops: :oops:
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

2

Montag, 5. Januar 2015, 18:27

Falls jemand noch einen Kalender sucht kann er bei mir abgeholt oder gegen Bezahlung des Portos auch zugesendet werden.
  • Zum Seitenanfang

urwo

Forumist

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:30

ja, ich suche einen Hag Kalender 2015

falls jemand einen übrig hat und nach Deutschland schicken will, (Portokosten werden gerne erstattet), bitte eine Mail an mich

Wolfgang
  • Zum Seitenanfang