Samstag, 20. Oktober 2018, 13:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Januar 2015, 00:04

Suche Hag 370 Autoverladewagen Occasion oder neu/neuwertig

Suche 3 Hag 370 Autoverladewagen Occasion in gutem Zustand oder neu/neuwertig, möglichst mit OVP und Gleichstromachsen. Danke für Angebote per PN.
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 2. Februar 2015, 22:46

Kann in abgeschlossene Verkäufe verschoben werden - danke!
  • Zum Seitenanfang

oberjack

Forumist

Geburtstag: 10. Dezember

Beruf: versuche konstant den Lotto-Jackpot abzuräumen und dann Vorruhestand auszukosten

3

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:07

Suche HAG 370/1 Autoverladewagen Occasion oder neu

Sorry, haben dieses Thema verpasst.
Ich möchte hier auch meine Bitte um Angebote für HAG 370+371 (gibt's noch andere Nummern?) absetzen mit Kontakt per PN. Wenn es WS-Achsen sind bestens, nehme aber auch GS.
Gruss
Claudio
  • Zum Seitenanfang

Unholz

Administrator

4

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:09

Thema somit wieder neu eröffnet und aktuell... ;)
  • Zum Seitenanfang

oberjack

Forumist

Geburtstag: 10. Dezember

Beruf: versuche konstant den Lotto-Jackpot abzuräumen und dann Vorruhestand auszukosten

5

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:13

Tja, es könnte nie aufhören mit gesuchten MoBa-Artikel, die ca. die Hälfte der Community heiss begehrt.
Ich bin so frech und rufe hier auch wieder zur Erinnerung, dass ich Liliput NINA BLS 2. Klasse Schnellzugwagen (ex rot-weisse SBB-Komposition LU-ZH) händeringend suche ^^
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

6

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:13

Wenn du GS Wagen findest hätte ich dann hier noch WS Achsen rumliegen zum tauschen...
  • Zum Seitenanfang