Mittwoch, 17. Oktober 2018, 08:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hanuller

Forumist

Beruf: Dies & Das

1

Sonntag, 6. September 2015, 12:02

Lokschilder mit Betriebsnummer für 3556

Guten Tag allerseits
An meinem Märklin Krokodil Art. Nr. 3556 ist das Schild mit der Betriebsnummer 14305 abhanden gekommen. Weiss jemand Rat wo so eine Beschriftung zu beschaffen ist oder wer solche Nummern herstellt? Ist ja schon traurig, dass das Original einen Lagerschaden bekommen hat auf der Reise nach Schweden.
Vielen Dank und Grüsse
Beat
»Hanuller« hat folgendes Bild angehängt:
  • 14305.jpg
  • Zum Seitenanfang

Unholz

Administrator

2

Sonntag, 6. September 2015, 13:17

Noch vor ein paar Jahren hätte ich gesagt "problemlos bei HRF", aber da die Produktion von Schildern dort vor einigen Jahren eingestellt worden ist, wird es wohl etwas schwieriger. Vielleicht haben sie das Gesuchte noch am Lager? Anfragen kostet wohl nichts...
http://www.h-r-f.com/schilder.html
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 7. September 2015, 08:18

An h-r-f dachte ich eben auch noch.

Vielleicht den Märklin Service anfragen? servive@maerklin.ch
  • Zum Seitenanfang