Mittwoch, 20. Juni 2018, 04:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mattioli

Forumist

Geburtstag: 15. April 1975 (43)

Beruf: Rattenfänger

1

Samstag, 2. Juli 2016, 14:01

HAG BLS-Steuerwagen 404...Rarität!

Werte Forumisten

Heute bei Bahnorama Bern-Bümpliz hatte ich kurz Zeit mal wieder reinzuschauen. Dabei entdeckte ich in einer Occasions-Vitrine den wenig angebotenen, aber immer wieder von Sammlern gesuchte BLS-Steuerwagen von HAG, Artikel-Nr. 404 in AC/WS, limitiert auf 70 Stück. Das gute Stück scheint in sehr gutem Zustand zu sein, ebenfalls die OVP. Der Preis ist dementsprechend hoch bei CHF 279.00. Da ich schon einen habe überlasse ich den gerne einem Sammler, der es zu schätzen weiss :thumbsup:

Es grüsst Mattioli

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Unholz

Administrator

2

Samstag, 2. Juli 2016, 15:05

Oli, du hast ja langsam ein richtiges Sammler-Auge entwickelt. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Mattioli

Forumist

Geburtstag: 15. April 1975 (43)

Beruf: Rattenfänger

3

Samstag, 2. Juli 2016, 21:06

Danke Stefan, ich habe ja auch viele gute Lehrmeister :thumbsup:
Es grüsst Mattioli

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang