Freitag, 21. September 2018, 14:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Petdig1

Forumist

1

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:39

Hintergrund fuer Bietschtalbrucke

Endlich ist der Bietschtallbrucke eingebaut .

Jetz suche ich nog eine gutes hintergrund von die Bergen hinter der brucke om etwas mehr teifwirkung zu bekomen.

Wer hat eventuel gutes foto's oder ein fotohintergrund und kontte mich darmit weiter helfen?

Mvg

Peter / Belgien
  • Zum Seitenanfang

48mcpoescho

Forumist

Geburtstag: 7. Mai 1948 (70)

2

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:59

Bietschtalbrücke

Hallo Peter
aus meinem Fundus...

Bei den 3 folgenden Bildern stehe ich hinter der Brücke und blicke ins Haupttal, das wegen der Helligkeit überbelichtet ist.

Mehr aussagekräftige Bilder finde ich nicht, hoffe aber trotzdem, dass du damit schon etwas anfangen kannst

Gruss

Peter
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 10. Juni 1978 (40)

3

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:21

Hallo Peter

Mein Beitrag:
Link Bietschtalbrücke

Falls Du ein Bild brauchen kannst, kann ich es dir in Originalauflösung zusenden (--> PN).

Gruess Remo
  • Zum Seitenanfang