Montag, 21. Mai 2018, 03:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2017, 09:40

Train Store Wellig / www.perfect-light.ch

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Hr. Stefan Rudolf. Modellbahnumbauten unter www.perfect-light.ch , die sehr professionell aussehen.
Ausserdem ist er bei Train Store Wellig aktiv (Chef?)

Wäre dankbar um Infos / Berichte.
Viele Grüsse
Stefan

hagpower
  • Zum Seitenanfang

Fahrni

Forumist

Beruf: Maschinenschlosser

2

Montag, 13. Februar 2017, 13:03

Hallo
Umbauten habe ich dort nicht machen lassen,warte aber seit März 2015 auf Platinen von Train Store Wellig die mittlerweilen nicht mehr Lieferbar sind. Telefonische nachfrage ergab dass sie nächstens geliefert werden das ist aber auch schon ziemlich lange her. Nun hab ich es mit warten aufgegeben
Gruss Max
Gruss Max
  • Zum Seitenanfang

SBB EW IV

Forumist

Geburtstag: 26. August 1998 (19)

Beruf: Anlage-/Apparatebauer

3

Montag, 13. Februar 2017, 19:37

Hallo Max

Welche Platinen hast Du denn bestellt? Mir wurde bekannt gegeben dass zum Beispiel die Platinen für die HAG und Roco Re 460 nicht mehr produziert werden.

Gruess,
Patrick
Gruess,
Patrick
  • Zum Seitenanfang

Fahrni

Forumist

Beruf: Maschinenschlosser

4

Montag, 13. Februar 2017, 20:32

Hallo Patrick
Damals 1x Roco 1x Hag 1x eine andere. Roco habe er Probleme aber die HAG sei er gerade am Produzieren,und das wars dann nie wieder etwas gehört.
Gruss Max
  • Zum Seitenanfang

11652

Forumist

Geburtstag: 19. Januar 1972 (46)

Beruf: Energietechniker

5

Montag, 13. Februar 2017, 21:26

Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit Hr. Stefan Rudolf.

Ja, aber nur mit ihm in Zusammenhang mit Train Store Wellig. Er führt den Laden aus meiner Sicht sehr gut, bietet einen tollen Kundenservice un hilft sehr gerne weiter. Zudem - und das ist nicht selbstverständlich - hat er auch Verständnis für Kinder und zeigt ihnen gerne etwas zur Abwechslung.

Ruft ihn doch nochmals an - aber ich empfehle in einer Zeit, wo nicht der Laden voller Leute ist. Natürlich weiss man das ja nicht, es ist ja kein Bildtelefon... Aber Samstag und Freitag Nachmittag ist sicher keine gute Idee... Noch besser ist aber, ihn mal zu besuchen. Er hat auch im Laden ein sehr grosses Angebot.
Gruss Christian
-----------------------------------------------------------------------------
Meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/ - aktuelles Avatarbild zu Ehren der Gotthard IR
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 21. April 2017, 20:36

Hallo allerseits

Ja, ein Update von meiner Seite.. 3 Telefonanrufe (und Rücksendeversprechungen) später, das letzte vor rund 2 Wochen, kam auch heute nichts von Hr Rudolf zurück -kein Paket.
Von "er arbeite 18h pro Tag" bis "ich gehe eben nicht jeden Tag zur Post" haben wir alles schon durch..
Man muss wohl von (gewerbsmässigem?) Betrug (?) ausgehen.

Eine Anzeige wird sich wohl kaum lohnen, und das machen sich gewisse Leute wohl zu Nutze. :cry:

Stefan
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 14. Mai 2017, 16:47

Update: Gestern habe ich meine 3 Modelle von Stefan Rudolf in Maisprach BL abgeholt. Da er sie auch nach der 4. Aufforderung nicht zurückschickte und eingeschriebene Briefe nicht abgeholt bzw. von der Post zurückkamen, ging ich vorbei.
Von Kundenservice keine Spur, von Reue auch nicht. Entschuldigung auch nichts. Gemacht wurde (trotz der Aussage, dass er intensiv dran sei und es wegen der LED gewisse Anpassungen noch brauche, damit nichts durchschimmert. Und das brauche eben Zeit) gaaaar nichts. In 18 Monaten: Nichts angefasst. Es waren alle 3 Modelle noch genau so verpackt wie ich sie damals ins Paket gelegt habe - nicht mal angeschaut, was eigentlich eingeschickt wurde.

Für mich natürlich erledigt. Kann mir nicht vorstellen, wie so ein Geschäft rentieren kann.

Grüsse

Stefan
  • Zum Seitenanfang