Mittwoch, 21. November 2018, 01:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Ruedi

Forumist

Geburtstag: 9. Dezember 1964 (53)

Beruf: Kaufmann

1

Sonntag, 9. April 2017, 20:24

Märklin Set "Rheingold" Sommerneuheit 2017 Lok / Wagen aufteilen

Liebe Forumisten

Ich überlege mir, das Märklin Set 26604 mit den Rheingold-Wagen und der Re 4/4 I mit dem TEE-Signet zu bestellen. Da ich jedoch nur die Lok möchte, suche ich nach jemandem, der am Wagenset ohne Lok, dafür mit der ganzen OVP interessiert wäre. Das Wagenset würde ich für CHF 250 (Verhandlungspreis) anbieten.

Hat jemand Interesse? Die Auslieferung soll im Mai erfolgen. Das Wagenset würde ich gleich nach Erhalt und Entnahme der Lok weiterleiten.

Danke & Gruss
Ruedi
  • Zum Seitenanfang

Silver

Forumist

Geburtstag: 23. Juli 1989 (29)

Beruf: Jan Maat

2

Mittwoch, 12. April 2017, 20:23

Warte ein wenig und dann bekommst bei Stucki die Lok ohne den Zug ;)

Grüessli

Michel
Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.

NORDSEE IST MORDSEE!
  • Zum Seitenanfang

obi

Forumist

Geburtstag: 15. Juni 1969 (49)

Beruf: Key Account Manager

3

Donnerstag, 13. April 2017, 12:46

Die Frage ist doch eher, zu welchem Preis besagter Händler die einzelnen Komponenten veräussern wird.
In diesem Fall ist die Re 4/4 I TEE ja schon mit mfx+ und Vollsound ausgestattet, so kann dieser Händler
nicht noch mit einem ESU, mfx und Sound "upgrade" das Produkt "verteuern" ;-)

Der VBP für die Zugspackung ist ja per dato CHF 529.00 bei den meisten CH-Händlern.
Ich schätze mal, dass die Lok dann für ca. 350 und die Wagen für ca. 250 angeboten werden dürften = CHF 600
(Wie gesagt, meine Schätzung ;-)
Stellt sich auch die Frage, ob diese Zugpackung auf ein grosses Interesse stösst oder nicht.
Ich wäre auch eher an der Lok als an den Wagen Interessiert.

Allen ein frohes Eiersuchen......

Warte ein wenig und dann bekommst bei Stucki die Lok ohne den Zug ;)

Grüessli

Michel
Märklin CS2, WDP 2012 Premium auf Acer iconia Win7 64Bit, USV für gesamte Anlage,
HSI-88, LDT RM-88, 2x DB4 und 1x DB-2 Booster, Märklin K-Gleise, ESU Decoder und Lokprogrammer.
Anlagengrösse Modul 1: 1,4 x 4 M, Modul 2: 3,8 x 1,0 M und neu Schattenbahnhof im 3 Meter Kasten (14 Gleise auf zwei Ebenen) und 6-gleisiger Bahnhof auf dem Kasten.
213 Loks, zum grössten Teil Märklin und HAG, einige Roco und einzelne Liliput, FLM und Mehano.
  • Zum Seitenanfang