Donnerstag, 21. Juni 2018, 00:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruedi

Forumist

Geburtstag: 9. Dezember 1964 (53)

Beruf: Kaufmann

1

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:43

Suche Lima ETR 610 "Frecciargento" HL 1610 & HL 4610

Liebe Forumisten

Ich suche einen 7-teiligen Lima ETR 610 der Trenitalia im Design Silber/Orange als "Frecciargento", Artikel Nr. HL1610 und HL4610. Um Hinweise oder für ein Angebot bin ich sehr dankbar.

Das Grundset HL1610 wird noch recht oft angeboten, aber die Zwischenwagen HL4610 scheinen rar zu sein.

Forumistengrüsse
Ruedi
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 3. Januar 2018, 22:07

HL4610 ist z.B. bei PierreDominique in Paris gelistet, falls du's dringend suchst:

https://www.pierredominique.com/art-6097…ia-argento.html

Ich brauche in nächster Zeit auch noch etwas von dort, wenn du willst, können wir zusammen bestellen. Die Versandspesen in die Schweiz betragen faire 15 €, aber Zollabgaben kommen natürlich noch dazu ...

MfG, ETR
  • Zum Seitenanfang

Ruedi

Forumist

Geburtstag: 9. Dezember 1964 (53)

Beruf: Kaufmann

3

Donnerstag, 4. Januar 2018, 17:14

Ist erledigt, vielen Dank an ETR!
  • Zum Seitenanfang