Dienstag, 23. Oktober 2018, 18:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unholz

Administrator

1

Samstag, 20. Januar 2018, 11:14

Brawa Neuheiten 2018

https://www.brawa.de/fileadmin/Kundendat…ekt_2018_DE.pdf und separat eine Euro-Preisliste https://www.brawa.de/download/preisliste/
Für die Schweiz sehe ich auf den ersten Blick (und somit Irrtum vorbehalten) eigentlich nur die x-te Variante des Epoche-II-Personenwagens und ein paar weitere Fantasiegüterwagen auf Seite 55.
  • Zum Seitenanfang

gnumolo

Forumist

Geburtstag: 25. Februar 1960 (58)

2

Samstag, 20. Januar 2018, 13:57

Sali Stefan
Ja, für die CH-Modellbahner 2018 sind die Neuheiten 2018 tatsächlich etwas enttäuschend. Für mich persönlich habe ich mir ein paar SNCF-Güterwagen früherer Epochen vorgemerkt. Schön auf ihre Kosten kommen wie immer die Epoche-Fahrer aus deutschen Landen.
Beste Grüsse
Stephan
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 30. September 1977 (41)

3

Samstag, 20. Januar 2018, 16:44

imer das selbe kopierien und nochmal kopier langweilig für mich wen sich die hersteller gegenseitig kopieren gut konkurenz belebt das geschäft
muss 10 mal das selbe modell von 10 hersteller hab nein
nicht umbedingt
mir reichen 2 - 3 hersteller so könte man viel geld sparen und die firmen würden weniger jammen sie haben keine kunden :S
  • Zum Seitenanfang