Donnerstag, 19. Juli 2018, 04:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gnumolo

Forumist

Geburtstag: 25. Februar 1960 (58)

1

Samstag, 10. Februar 2018, 14:44

Neues aus Mörschwil !

Hoi mitenand
In der heutigen Ausgabe des St.Galler Tagblatts findet sich im Regionalteil ein Artikel über die Zukunft der ehemaligen HAG-Fabrikationsgebäude. Eigentlich eine schöne Vorstellung, dort zu wohnen, wo meine Loks zusammengesetzt wurden. Etwas Kleingeld wird allerdings vorausgesetzt ;)
Beste Grüsse von ennet der Gemeindegrenze (wo auch die Steuern deutlich höher als in Mörschwil sind :( )
Stephan
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 30. Mai 1971 (47)

2

Samstag, 10. Februar 2018, 15:16

Für das Geld bekäme ich hier bei uns (zugegebenermaßen nicht gerade der Nabel der Welt) locker das dreifache an Wohnfläche. Die Vorstellung, dort zu wohnen, ist aber wirklich sehr reizvoll!

Beste Grüße
Jens
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 7. März 2018, 07:39

Soeben bin ich in Mörschwil mit dem Zug vorbeigefahren und entdecke von weitem einen grossen, gelben Baggerarm. So wie es aussieht, bleibt von der Halle nur die Fassade auf der Strassenseite übrig - ich konnte jedenfalls durch die Fassadenfenster gegen den Himmel blicken.
1000. Mitglied des HAG Forums
  • Zum Seitenanfang