Montag, 19. November 2018, 15:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Furttaler

Forumist

Beruf: Kfm Angest

1

Samstag, 24. März 2018, 16:36

Gesucht: Mä 83463 Agfa, ganze Lok oder nur das Gehäuse, auch von HAG aber nur das Gehäuse

Guten Tag

Ich suche von Märklin die AGFA Lok, Delta oder auch Digital, würde auch "nur" das Gehäuse nehmen. Wenn der Preis stimmt, darf es auch ein Gehäuse von HAG sein.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruss
Sven

Ich weiss, es sind viele Angebote hier im Netz, aber event. will jemand aus dem Forum so was "loswerden".
  • Zum Seitenanfang

egos

Forumist

Beruf: Rentner

2

Samstag, 24. März 2018, 20:10

salü Sven
schau mal hier: Agfa Märklin
Herzliche Grüsse
Oski
  • Zum Seitenanfang

markus1990

Forumist

Geburtstag: 8. Juni 1990 (28)

Beruf: Ökonom

3

Samstag, 24. März 2018, 22:23

RE: Gesucht: Mä 83463 Agfa, ganze Lok oder nur das Gehäuse, auch von HAG aber nur das Gehäuse

Guten Tag

Ich suche von Märklin die AGFA Lok, Delta oder auch Digital, würde auch "nur" das Gehäuse nehmen. Wenn der Preis stimmt, darf es auch ein Gehäuse von HAG sein.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruss
Sven

Ich weiss, es sind viele Angebote hier im Netz, aber event. will jemand aus dem Forum so was "loswerden".

Passen Hag Gehäuse auch auf Märklin-Rahmen?
  • Zum Seitenanfang

Furttaler

Forumist

4

Sonntag, 25. März 2018, 09:28

Hallo Markus

Nein, HAG Gehäuse passen nicht auf Märklin Rahmen, habe aber auch 2 HAG Loks für den Hütchentausch...

Gruss Sven
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 25. März 2018, 14:09

Guckst du hier....
https://www.tutti.ch/de/vi/bern/spielzeu…ac-ovp/20532270

Beste Grüsse Stefan
  • Zum Seitenanfang

amkev

Forumist

Beruf: Stromer

6

Sonntag, 25. März 2018, 14:51

Hallo Sven

Ich hätte noch ein Märklin AGFA Gehäuse. Aber ich glaube es fehlen Teile wie Scheiben und Stromabnehmer.
Das Gehäuse selber scheint mir im einem guten Zustand zu sein.
Meld dich doch per PN falls du interessiert bist.

Gruss Kevin
Gruss Kevin
  • Zum Seitenanfang

Furttaler

Forumist

7

Sonntag, 25. März 2018, 16:48

Guten Tag

Ich bin fündig geworden hier im Forum.

Danke an alle für eure Angebote/Hinweise; ich wollte mich ja zuerst im Forum umsehen, bevor ich auf Tutti gehe und die Auktionsplattformen durchackere.

Kann verschoben werden.

Gruss Sven
  • Zum Seitenanfang