Mittwoch, 15. August 2018, 10:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

christian

Forumist

Geburtstag: 30. November

Beruf: El.-Ing. HTL

1

Dienstag, 10. April 2018, 20:10

Verkaufe: Div. Wagen H0

Da mein Lagerplatz beschränkt ist, muss ich Platz für Neues schaffen. Daher trenne ich mich von folgenden Artikeln:

Roco-Zementzug, bestehend aus:

- 46497, Uaces, mit Logo Beton
- 46658, Uacs, blau
- 47558, Uacs, Jura Cement
- 67872, Uacs, Jura Cement
- 67873, Uacs, Jura Cement

Alle Wagen in sehr guten bis neuwertigem Zustand, mit OVP, Zurüstbeutel vorhanden und bei 4 Wagen noch ungeöffnet. Preis en bloc CHF 125.

- 66658, Containerwagen Post, Container Nr. 658 und 791, absolut neuwertig, OVP, Zurüstbeutel ungeföffnet. Preis CHF 55.

Hochstrasser/Staiber:

- 503903, Weinwagen Schuler, Basis Fleischmann, mit DC-Achsen, Skischleifer für AC liegt bei, Innenbeleuchtung, OVP, wenig gelaufen. Preis CHF 40.

Preise jeweils zuzüglich Porto, CHF 7. Bei Abnahme ab 2 Positionen gleichzeitig geht das Porto auf mich.
Es grüsst Euch
Christian

Undigit eV. Mitglied Nr. 2
DC digital (Lenz); Hag, Roco und etwas Trix
  • Zum Seitenanfang