Dienstag, 18. Dezember 2018, 16:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2018, 08:20

Viele HAG und Märklin WS Modelle

Hallo zusammen

Es sind wieder viele HAG und Märklin WS Modelle, meist digital, zu verkaufen. Im Ricardo als Benutzer "sya6" ist alles bebildert.
Noch nicht inseriert sind
- RE 465 BLS Mont Vully (EYRO, 25 Stück, Sound + LED)
- Ae 6/6 Uri (Stucki Sound, LED, rot)
- Ae 6/6 Solothurn (Stucki Sound, LED, rot)
- Re 4/4 II RTS orange (Stucki Sound, LED, neue Beleuchtung)

die meisten sind auf tutti zu finden, da Ricardo mittlerweile ziemlich ordentlich zulangt.. :/

Preise sind nicht in Stein gemeisselt, einfach mit mir reden.

Danke & viel Spass
Stefan
  • Zum Seitenanfang

Richard

Forumist

Geburtstag: 14. Juni

Wohnort: Grössenwahnsinnige Nordostschweizer Provinz Metropole

Beruf: Dipl. Ing. HTL Stehkessel-Modelldampfmaschinenheizer Grossstadtneurotiker

2

Sonntag, 29. Juli 2018, 08:51

Es gibt da viele Angebote aus Zug, 6343. Sind das die?
Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 29. Juli 2018, 11:28

Nein, im ricardo als sya6 (triesen) und im tutti in 9475 sevelen sg

https://www.tutti.ch/de/vi/st-gallen/spi…su-rar/22491319
der Link und dann "alle Angebote"

grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAGPower« (29. Juli 2018, 11:34)

• Zum Seitenanfang

4

Montag, 17. September 2018, 10:25

kann verschoben werden
  • Zum Seitenanfang