Dienstag, 13. November 2018, 08:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unholz

Administrator

1

Mittwoch, 29. August 2018, 16:57

Lima RBe 4/4-Angebot von Friho

Heute auf Facebook veröffentlicht, nur wenige Exemplare, Art. Nr. 208202LP, 2L=/DC, Fr. 279.--: http://www.friholenk.ch
  • Zum Seitenanfang

Mike Cee

Forumist

2

Mittwoch, 29. August 2018, 17:02

Herr Friedli hatte damals eine Menge Lima RBe bestellt und die Fronten für seine Umbau ABt und BDt verwendet.
Jeder ABt/BDt benötigte einen Hag EWI und ein Lokfront RBe.

MfG

Mike C
  • Zum Seitenanfang

jetblue

Forumist

Beruf: ✈ ✈ ✈

3

Mittwoch, 29. August 2018, 17:44

Jetzt noch schnell loswerden, bevor die PIKO RBe auf den Markt kommen und es von Lima RBe Verkaufsangeboten wimmeln wird...
Tgi che sa romontsch, sa dapli!
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

4

Donnerstag, 30. August 2018, 09:25

Ich gehe mal nicht davon aus, dass zu diesem Preis das doch bereits eher alte Lima Modell noch gekauft wird (ich weiss aber auch nicht, ob hier 1, 10 oder 100 Modelle verkauft werden sollen). Vermutlich würden sich im Preisbereich 99-149 CHF etwas mehr Käufer finden ;)
  • Zum Seitenanfang

Richard

Forumist

Geburtstag: 14. Juni

Wohnort: Grössenwahnsinnige Nordostschweizer Provinz Metropole

Beruf: Dipl. Ing. HTL Stehkessel-Modelldampfmaschinenheizer Grossstadtneurotiker

5

Donnerstag, 30. August 2018, 13:38

Beim Aufräumen habe ich einen AKRO-Katalog 91/92 gefunden. Der Triebwagen wurde damals für CHF 191.00 gehandelt.

Gruss Richard
Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.
  • Zum Seitenanfang