Monday, December 10th 2018, 9:20pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

21

Saturday, October 20th 2018, 12:30pm

Bei mir hat es nicht geklappt mit der Liste. Eine E-Mail vor 4 Wochen geschrieben - keine Antwort. Eine PN mit meiner E-Mail-Adresse geschrieben vor drei Tagen - noch keine Antwort - kann ja noch kommen.

Möchtest Du nichts mehr verkaufen, Krokodil71, oder wie darf ich das verstehen?

Gruß
Wolle
  • Go to the top of the page

Birthday: May 30th 1971 (47)

22

Saturday, October 20th 2018, 12:37pm

Der Kollege war seit einem Monat nicht mehr im Forum. Ich vermute, da kommt auch nicht mehr viel.

Beste Grüße
Jens

23

Saturday, October 20th 2018, 1:27pm

Bei mir hat es nicht geklappt mit der Liste. Eine E-Mail vor 4 Wochen geschrieben - keine Antwort. Eine PN mit meiner E-Mail-Adresse geschrieben vor drei Tagen - noch keine Antwort - kann ja noch kommen.

Gruß
Wolle

Es war bei mir ebenso. Habe ihm schon vor etwa vier Wochen einer PN geschrieben.
Darum habe ich am 13. Oktober hier öffentlich im Forum geschrieben.

männe

Forumist

Birthday: Nov 21st 1967 (51)

Occupation: Kfm. im Eh

24

Saturday, October 20th 2018, 5:12pm

Gruß
Wolle

Hallo,
auch bei mir seit einigen Woche keine Antwort. Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich auch vor ein paar Tagen einem Anbieter eine Mail geschickt, auch noch keine Anwort, schade.

Wenn man etwas anbietet sollte man sich schonmal darum kümmern, es hinterläßt sonst einen schlechten Eindruck....
Gruß Manfred

HAGlinist :mrgreen: , der in HAGnau Urlaub macht :thumbsup:

rentner12

Forumist

Birthday: Aug 12th 1949 (69)

Occupation: Mechaniker (Pens)

25

Saturday, October 20th 2018, 6:30pm

Liste

Hallo

Am 16. September 2018 habe ich das erste mal nach einer Liste nachgefragt. Danach verschiedene Male über Pn , über e Mail habe ich um eine Liste gebeten . Nichts , keine Antwort, keine Liste. Na ja , die einen machen es so die andern eben anders.
Dazu kann sich jeder seine Meinung machen.

Gegrüsst von Harald.

Bourret

Forumist

26

Sunday, October 21st 2018, 8:37am

+1
hagsche Grüsse

0stefu0

Forumist

Birthday: Jun 7th 1983 (35)

Occupation: Den habe ich

27

Sunday, October 21st 2018, 11:14am

Warum sich krokodil71 sich nicht meldet, weis ich auch nicht.
Ich habe im September die Liste erhalten und meine Wagen erhalten. Alles hat bestens geklappt.
Freundlicher Gruss

Stefan

Stromart: Gleichstrom
Steuerung über PC mit Software von Modellstellwerk Domino '67

Empedokles

Forumist

Birthday: Oct 14th 1951 (67)

Occupation: Arzt

28

Sunday, October 21st 2018, 12:30pm

Dann erzähle ich jetzt eine wahre Geschichte:

Vor mehr als zwanzig Jahren erhielt ich in regelmässigen Abständen hochwertige, seltene und auch hochpreisige Modellbahn-Angebote aus einem westlichen Nachbarland.
Einige Male war der Anbieter auch auf typischen Modellbahnmärkten mit Teilen seines wertvollen Angebotes zu sehen.
Zuletzt begleitete ihn eine recht wohlanzusehende Dame offensichtlich südostasiatischer Herkunft.
Dann hörte ich nichts mehr von ihm. Ich fragte nach bei Menschen, die sich auskannten.
Ich erhielt die Auskunft, er könne nicht antworten, denn er sässe in einem westeuropäischen Gefängnis ein.

So weit ist diese Geschichte wahr. Mit derzeit lebenden Personen hat sie nichts zu tun.
Den Rest überlasse ich Eurer Phantasie.