Samstag, 17. November 2018, 10:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

treepalms

Forumist

Geburtstag: 19. November 1965 (52)

Beruf: hauswart

1

Sonntag, 28. Oktober 2018, 08:51

HAG Sondermodelle zu verkaufen

​Hallo zusammen,
Ich habe div. Loks zum verkaufen die ich noch in meinem Lager habe, oder nicht mehr in meiner Sammlung will. Wer spezielle Modelle sucht kann mir eine PN senden und sein gesuchtes Modell angeben, eventuell ist es ja unter der Lagerware. Ebenfalls habe ich die BLS Roco Sonderserie Pers.Wagen mit dem Filmband auf der Seite. Saastal ,Zermatt, Verbier, Aletsch, Grächen, Leukerbad und den UNESCO Weltnaturerbe.Alles neu/neuwertig. Wagen DC, Loks WS.
Bis bald
Andi
BLS Fan mit Wurzeln im Wallis

• Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

2

Sonntag, 28. Oktober 2018, 08:52

Vielleicht wäre es einfacher, wenn du eine Liste einstellen würdest ;)
  • Zum Seitenanfang

treepalms

Forumist

3

Sonntag, 28. Oktober 2018, 09:53

Das wäre einfacher wenn ich eine Liste hätte, ich lade aber sonst lieber die Interessenten zu mir ein, so kann man auch noch ein wenig plaudern.
LG Andi

• Zum Seitenanfang

treepalms

Forumist

4

Montag, 29. Oktober 2018, 09:35

BLS Wagen sind alle verkauft.
LG Andi