Samstag, 17. November 2018, 10:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2018, 20:00

Verkaufe viel 3L Rollmaterial: HAG, Lima, Roco, ACME, Märklin etc. teilweise komplette Züge

Hallo zusammen
Ich baue meine Anlage radikal ab/um und bin daher drauf und dran, den grössten Teil meines Rollmaterials zu verkaufen.

Ich möchte dies zuerst einmal über das Forum (hier und BFS) versuchen.Preise sind VHB, realistische Angebote sind willkommen, wir können gerne auch über Paketpreise diskutieren.
Bitte beachten: Teilweise verkaufe ich Züge nur en bloc, da gibt es keinen Spielraum (was en bloc auf der Liste ist, wird auch nur so verkauft).

Liste kann hier geladen werden: http://outofrange.ch/public/Verkauf_20181101.xlsx

Kontakt bitte hier per persönlicher Nachricht (möchte weder Handynr. noch E-Mail Adresse hier einfach so veröffentlichen).

Beste Grüsse
Nico

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico« (1. November 2018, 20:07)

• Zum Seitenanfang

jetblue

Forumist

Beruf: ✈ ✈ ✈

2

Donnerstag, 1. November 2018, 22:29

Ich melde mal mein Interesse für den SZU Pendelzug + das Lima BLS EWI Set an. > PN
Tgi che sa romontsch, sa dapli!
  • Zum Seitenanfang

Mike Cee

Forumist

3

Freitag, 2. November 2018, 06:37

Das Nummer für das Lima BLS Set ist 149783 (BLS Personenzüge).

Wird es möglich, den RAlpin Begleitwagen (Liliput 388126) zu reservieren?

MfG

Mike C
  • Zum Seitenanfang