Montag, 18. März 2019, 17:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Häne

Forumist

Geburtstag: 24. Dezember 1971 (47)

1

Samstag, 5. Januar 2019, 14:28

Suche: HAG S-Bahn Lok mit blauer Gepäcktüre in (AC)

Hallo zusammen

Ich suche eine HAG S-Bahn Lok Re 450 mit blauer Gepäcktüre in Wechselstrom.

Konnte bisher leider keine finden. Wappen oder Betriebsnummer sind mir egal.

Weiss eventuell jemand aus dem Forum, wo man eine solche Lok noch finden kann? :?:

Vielen Dank im voraus für einen entsprechenden Hinweis.

Viele Grüsse
Heinz
  • Zum Seitenanfang

Elias

Forumist

Geburtstag: 27. September

2

Samstag, 5. Januar 2019, 21:27

Hallo Heinz, ich denke da bist du nicht der einzige.

Genauso suche auch ich eine solche Maschine.
Irgendwo im Forum wurde auf meine Frage im Stil "ist doch gar keine Nachfrage da, haben alle eine" geantwortet.

Sind wir mal gespannt, ob HAG sich erbarmt, mal wieder eine 450 aufzulegen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 3. Juni 1962 (56)

Beruf: Wirtschaftsinformatiker

3

Dienstag, 8. Januar 2019, 17:51

Suche: HAG S-Bahn Lok mit blauer Gepäcktüre in (AC)

Hallo Heinz und Elias,

ich kann euch leider die Loks nicht einzeln anbieten, aber ich würde mich von folgenden S-Bahn-Sets (AC-Digital) trennen:

HAG 31 008-31 Re 450 065-8 "Bonstetten" OVP ESU 3.0 mit 2 Mittelwagen + 1 Steuerwagen (rote Türen)
HAG 31 015-31 Re 450 065-8 "Winterthur-Veltheim" OVP Zimo MX631 mit 2 Mittelwagen + 1 Steuerwagen (rote Türen)

Preisvorstellung: CHF 950.- inkl. Versandkosten.

Angebote bitte via PN an mich.

Gruss
André
  • Zum Seitenanfang