Montag, 18. Februar 2019, 11:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rüdiger

Forumist

Beruf: Bahnbetriebsfachwirt

1

Montag, 28. Januar 2019, 16:19

Suche Ruco Zwergsignal- Attrappen

Werte Gemeinde
Zur Vervollständigung meiner H0-Anlage fehlen mir noch 8 Zwergsignale. Das Problem ist, dass ich keine funktionierenden Zwergsignale brauche, sondern eigentlich nur Platzhalter, also Attrappen. Der Aufwand, funktionierende Zwergsignale in die Fahrstrassenautomatiken einzuschleifen, ist mir (zur Zeit) einfach zu gross.
Vor Jahren habe ich ein paar Beutel mit kleinen preisgünstigen H0-Zwergsignalatrappen aus Kunststoff von Ruco erstehen können. Allerdings scheinen diese nicht mehr hergestellt zu werden.
Ich bräuchte für eine doppelte Spurwechselstelle noch acht dieser kleinen Plastiksignale.

Weiss jemand, wo solche evt. noch erhältlich wären - oder hat so etwas sogar noch ungenutzt herumliegen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Rüdiger
Gediegen reisen: www.extrazug.ch
  • Zum Seitenanfang

Rüdiger

Forumist

Beruf: Bahnbetriebsfachwirt

2

Freitag, 1. Februar 2019, 08:15

Kann verschoben werden.
Hat sich dank eines sehr netten Forumisten aus der Nordschweiz erledigt.
danke nochmal!
Gediegen reisen: www.extrazug.ch
  • Zum Seitenanfang