Dienstag, 19. Februar 2019, 22:36 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"lanker63"«
Dann wären wir dann schon 2 mit einem TEE Traktor!!Also passende Lok, um TEE Wagen zu rangieren!!!
![]()
Forumist
Geburtstag: 14. Januar 1962 (57)
Beruf: Meister meines Fachgebietes
Forumist
Zitat von »"lanker63"«
Dann wären wir dann schon 2 mit einem TEE Traktor!!Also passende Lok, um TEE Wagen zu rangieren!!!
![]()
Zitat von »"Cebu Pacific"«
Eure Begeisterung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Egal wie, es ist nie ein original HAG Modell, da von Renfer zusammengebaut. Und mit Verlaub, bei diesem Traktor kann nun beim besten Willen nie von einem Modell gesprochen werde. Vor 30 bis 40 Jahren mag so etwas in Ordnung gewesen sein, heute hat man mit dem Brawa Modell eine wesentliche bessere Alternative.
Aus ökologischen Gründen ist es aber sinnvoll diese Teile noch zu verbauen anstelle dem Altmetall und Abfall zu übergeben.![]()
![]()
Egal wie, es ist nie ein original HAG Modell, da von Renfer zusammengebaut. Und mit Verlaub, bei diesem Traktor kann nun beim besten Willen nie von einem Modell gesprochen werde.
Forumist
Zitat von »"Unholz"«
Und die Diskussion, was ein "original HAG-Modell" ist, verspricht eventuell Zündstoff unter Sammlern. Wollen wir wirklich...?![]()
![]()
Auf jeden Fall, ich hol mir noch schnell eine eisgekühlte Cola und eine Tüte Chips und mache es mir gemütlich vor dem Bildschirm und warte was da kommen mag.![]()
![]()
Forumist
Zitat von »"Tessin"«
[Also wo ich noch im Berufsleben war, da konnte und wollte ich mir solche Sachen, wie obern erw. überhaupt nicht leisten!![]()
Du Cebu musst ja einen absoluten WUNDERJOB haben, dass du dir das erlauben kannst, alle Achtung!![]()
Zitat von »"Tessin"«
Du kannst es jetzt drehen und wenden wie du willst, auch wenn der Traktor von MTR zusammengebaut wird, es ist und bleibt ein HAG-Modell, da kannst du mit deinen Spitzfindigkeiten kommen so viel du willst, Tatsache
es ist ein HAG-MODELL ! Comprende??![]()
Forumist
Heute Nachmittag habe ich mir frei genommen um unter anderem Wäsche zu waschen, dazwischen bleibt auch noch etwas Zeit für das Forum.
Forumist
Zitat von »"lanker63"«
Eigentlich bin ich etwas enttäuscht, hätte gerade von dir einen etwas fachlich versierteren Beitrag erwartet...![]()
Forumist
Zitat von »"lanker63"«
Ja dann wäsche lieber deine Schmutzige Wäsche und lass meinen Thread sauber!!![]()
Heute scheint ja nicht dein Tag sein.. kommt scheinbar davon, wenn man Hausfrauenarbeit erledigen muss...
![]()