Vorübergehende Ladenschliessungen (Corona-Virus)

  • Ich mache hier mal einen Thread auf, da allenfalls kantönligeistbedingt Unsicherheiten bestehen werden.


    Zuba-Tech St. Gallen beginnt den Reigen und teilt soeben mit (gültig einstweilen bis 31. März 2020):


    Zitat


    • Vollständiger und vorbehaltloser Verzicht auf sämtliche, persönliche Kunden- / Lieferantenkontakte; sowohl innerhalb unserer Geschäftsräumlichkeiten wie auch ausserhalb.
    • Alle – in oben erwähntem Zeitraum – vereinbarten, persönlichen Besprechungstermine sind abgesagt.
    • Zutritt zu unserem Firmenstandort ist nur noch Mitarbeitenden gewährt; die Ladentüre bleibt ganztags geschlossen.

    Mit Forumistengruss, Stefan

    _____________________________


    "Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."

    (Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)

  • Ich wollte heute um ca. 12:30 in den Jumbo in Dietlikon. Nix von Corona, da war die Hölle los! Der ganze Parkplatz besetzt, ich musste auf der Strasse hinten an der Kolonne warten, bis ich auf den Parkplatz fahren konnte. An den Kassen hat es jetzt aber Markierungen mit Klebband am Boden, und das Personal passt auf, dass auch darauf geachtet wird. Finde ich auch eine gute Lösung. :)

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.