Verkaufe: Liliput L330504-2 BLS Nina 2. Klasse

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe einen nagelneuen Wagen aus dem Set Liliput L330504 BLS Nina 2. Klasse. Den Wagen mit der Betriebsnummer: B 50 63 29-34 014-1.


    Bei Interesse (auch an Bildern des Wagens) bitte eine PN an mich mit E-Mail Adresse und Preisvorstellung. Artikelstandort ist in Deutschland und auf Grund der aktuellen Lage, kann ich leider nicht vorhersagen, ab wann ein Versand ab Schweiz wieder möglich ist...


    Viele Grüße

    Andreas

  • In "Bares für Rares" würde Waldi jetzt sagen: Na ja, 8 Euro is mir der Prügel wert. ;)

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richard () aus folgendem Grund: Kleine orthograviehsche Korrektur