Abbau KNUBI Modellbahn

  • Hallo zusammen


    Leider muss diese imposannte Anlage jetzt abgebaut werden. :(

    https://www.knubi-modellbahn.ch/

    Nach den letzten Fahrtagen findet ein Ausverkauf des Materials statt (-> Letzte Fahrtage für Besucher anklicken). Vielleicht findet der Eine oder Andere ja noch etwas Interessantes, was auf der eigenen Anlage noch eingesetzt werden kann. :)

    Die Fahrzeuge der USA-Hersteller sind alle in 2L-Gleichstrom, der Rest ist zum grossen Teil auf TRIX EXPRESS umgebaut. Viel Vergnügen beim Stöbern.


    Freundliche Grüsse

    Richard

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.

  • ich war heute dort. Eindrücklich was dort so ist. Leider wird ja alles abgebaut und verkauft. Hoffe ich kann noch mal dort hin und dies ohne Familie. Mein ältester 5 Jahe wollte am liebsten alles kaufen.

    Ich habe noch ein paar Dinge gesehen wo für mich intressant sind.

    Wechselstromer ohne genaueren überblick was alles an Wagen rumsteht und liegt.... :D
    Bei den Loks ist es laut meiner Frau schon zuviel. :rolleyes:

  • Hallo zusammen weiss jemand wie es dort nun aussieht, ob es noch Dinge zu kaufen gibt?

    Wechselstromer ohne genaueren überblick was alles an Wagen rumsteht und liegt.... :D
    Bei den Loks ist es laut meiner Frau schon zuviel. :rolleyes:

  • Gestern hat das alljährliche TRIX-Treffen coronakonform in Hinwil stattgefunden. Daran teilgenommen haben auch die Mitglieder von KNUBI. Gemäss Aussage ist der grösste Teil der Ware verkauft, es gibt nur noch kleine Restbestände. Um was es sich aber genau handelt, habe ich nicht weiter gefragt. Auskunft kann ev. Hans Isler geben. Seine Handynummer ist in der Ausverkausanzeige zu finden.


    Gruss Richard

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.