Mätrix Re 4/4 I Leuchtkörper

  • Hoi zäme


    Habe ein Ersatzteilproblem mit meinen Re 4/4 I von Märklin (bzw. Trix hat ja dieselben Formen). Ein Leuchtkörper ist mir aus der Lok gefallen. Beim Nachsehen habe ich dann festgestellt, dass es sich um vier einzelne kegelförmige Leuchtkörper handelt, die einfach ins Gehäuse gesteckt sind. Einer ist von der Fahr-Vibration herausgefallen und nicht mehr auffindbar.


    Als Ersatzteil ist es in den Anleitungen nicht aufgeführt, leider.


    Wisst ihr, wie ich zu Ersatz-Leuchtkörpern für die Mätrix Re 4/4 I komme?


    lg

    alex

  • Hast Du schon bei Märklin nachgefraft? Auf der Homepage gibt es ein Kontaktformular, um solche Fragen zu stellen.


    Viel Erfolg

    Richard

    Bei meinen Beiträgen im Forum wende ich grundsätzlich die Enten-Taktik an. Über der Wasseroberfläche: Aufmerksam beobachten, kühlen Kopf und Ruhe bewahren. Unter der Wasseroberfläche: Kräftig treten. Wenn's brenzlig wird: Blitzschnell abtauchen.